Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
YTRAC04 

Hallo Jungs,

wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Die Rückfahrt hat nur einen Bruchteil von der Zeit gekostet wie die Hinfahrt. Rolleyes Aber es hat sich wieder ( wie schon alle Jahre davor) wirklich gelohnt. Man traf alte Bekannte und auch neu Gesichter......freu mich schon auf nächste Jahr.

P.s. Hartmut Daumen hoch,wie immer für deine Arbeit die Du leistest für uns.Smile

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
VTRAC16 

Trac-Bild der Woche.
wer hat ein schönes Bild von Hardmut für das Trac-Bild der Woche.
Gruß an alle "Teilehändler" vom Sparschwein, ich hoffe Ihr habt ein reines GewissenShy
Alles gute Werner.

So Jungs,
DANKE für die Gespräche aufm Klönabend! War schön Euch mal wieder zu treffen, DANKE an Hartmut für die Organisation.

Generell muss ich sagen, dass mir der etwas frühere Termin im heurigen Jahr gut getan hat.
Natürlich hat die Anreise weniger Spaß gemacht (an dieser Stelle nochmal DANKE an KLAUS, der mich bestens chauffiert hat), aber zumindest hatte ich Zeit, da die Arbeit bei diesen Witterungsverhältnissen auch noch ruht.
Bis spätenstens zum nächsten Klönabend,
Michael

Grüße aus der Holledau

Michael

Hallo Leute,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und die positive Resonanz voll und ganz wiederspiegeln. Da ich ja zum ersten mal dabei war, hatt mich die Anzahl der Teilnehmer ( trotz einiger Absagenexclamation ) beeindruckt.

Wie gewohnt ist man gleich ins Gespräch gekommen etc. Bis auf die Anreise Rolleyes war alles Fabelhaft.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich bei Hartmut, aber auch bei allen anderen Anwesenden bedanken, für diesen tollen Abend.

In Vorfreude auf das nächste Jahr,

Samuel

Moin Leute,

auch ich bin gerade zu Hause. War ein schönes Wochenende. Viele Leute gesehen und gesprochen, und sogar der Brüllrohr ist im wahren Leben ein angenehmer Mensch! Cool
Lutz Eydt hat wieder sein bestes gegeben, wir waren sogar vor der Schnee da, und der Heimweg hat sich mit Zwischenstopps nicht länger verzögert wie erwartet. Jetzt können wir sagen das der Theresa super da steht, in der Ballerbude alles noch wie beim alten ist. Neben Stefan Freese auch Thorsten van Lengerich kein Full Pull schafft und bei 99,85 meter stecken bleibt, Joe sein Trac auch zum Lampenputzen freigegeben ist, und der letzte unerwartete Zwischenstopp wegen der Ladungssicherungskontrolle kein Probleme zu Tage gebracht hat. (Da staunt ihr aber, Roby und Mätty? TongueTongueTongue )

Ein Wort von Dank nochmal an den Gasthof Eydt, Hartmut für die Mühe, die er sich gibt. Werner für die erhebliche bessere Ausführung von der Idee von Bundi mit das Sparschwein, die diverse Ersatzteilkutscher, der Busfahrer, und alle, die dabei gewesen sind! Ohne euch ist das nicht möglich.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...

Servus Männer.

Es war wiedermal ein schöner und auch super gut besuchter Klönabend.

Ob vom hohen Norden oder aus Osttirol haben Mitglieder weder Kilometer noch Kosten und Mühen gescheut und sind, trotz der aktuellen Wetterkapriolen, nach Kirchheim angereist.

Das bestätigt einmal mehr, dass die persönliche Kontakt- und bei vielen auch Freundschaftspfelge, hier im Forum einen immensen Stellenwert hat.
Ich glaube darauf dürfen wir alle stolz sein und auch die Neulinge von gestern haben erfahren, was "in uns steckt". Smile

Noch ein paar, ich hoffe amüsante, Randnotizen:

Vorstellungsrunde war super.
Sogar der "AOK´ler" hat etwas Bewegung gehabt mit Kabel tragen, Mikro rum reichen und Lautsprecher nachschieben.
Ist ihm anscheinend wohl nicht ganz so gut bekommen, die schwere Arbeit, denn er sah beim Frühstück vorhin etwas abgekämpft aus. Tongue

ABER: Ich selber habe Ähnliches vor zwei Jahren auf´m Klönabend erfahren. Obwohl ich mich nicht körperlich betätigt hatte, musste mich die Putzfrau bzw. ihr Staubsauger, vor meinem Bett, irgendwo nach 10:00 Uhr aus meinem "Verdauungsschlaf" heraus reißen Rolleyes

Buffet war auch ganz toll gemacht vom Hotel Eydt Team. Reichlich Fleisch und Beilagen, nur als ich das drittel mal ging, war keine Zigeunersoße mehr da... musste mit Jägersoße auskommen.
Mein Fazit: Jäger leben länger, als Zigeuner. OK, wieder was gelernt Big Grin

Die Bedienung war "unter´m Strich" auch ganz OK. Anfangs etwas holprig, wurde es im weiteren Verlaufe des Abend immer "flüssiger" und der Kollege gesprächiger. Keine Ahnung, woran das gelegen haben könnte...question

So, aber nun Schluß mit lustig:

Hartmut, vielen Dank für die Organisation und auch allen Telnehmern vielen Dank. Ich glaube nicht, dass es ohne dieses Forum möglich wäre so viel geballtes Wissen über unsere Lieblinge an einen Tisch zu kriegen. Das ist und wird wohl auch noch lange Zeit einzigartig bleiben.

Kleine Kritik zum Schluss: Nächstes Jahr, wenn der Termin für den Klönabend feststeht auch ´ne kurze At an "Petrus" schicken, dass er das mit dem Wetter auch von vornherein mit einplant.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
RTRAC05 

Hallo zusammen,

war gestern das erste Mal auf dem Klönabend. Es war sehr interessant die Leute kennenzulernen und es hat mir viel Spass gemacht. Musste leider schon gegen 22.30 Uhr abreisen, weil die A 4 Richtung Erfurt sehr verschneit gewesen ist.
Einen großen Dank an Hartmut für die perfekte Organisation !
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. War wieder ein perfekter Abend (bis auf das Wetter)
Gruß Tobias

Guten Morgen Kollegen,

auch ich möchte gerne noch ein paar Dinge loswerden, wobei ja das Meiste ja bereits gesagt wurde !

Wie auch schon die letzten Male, eine echt gelungene Veranstaltung, die eindrucksvoll gezeigt hat was die Landwirtschaftlichen Zugmaschinen mit den 4 gleichgroßen Rädern für eine Faszination auf die Anwesenden ausüben !Big Grin

Wirklich interessant war die Vorstellungsrunde, die nun auch die Gesichter zu den Namen im Forum gezeigt hat, welche man ausschliesslich SCHRIFTLICH kannte. So war es möglich neue Leute kennen zu lernen.......auch die "vermeintlich unbequemen"Big Grin Alles halb so wild, wenn man sich mal unterhält und dabei in die Augen schauen kann WinkBig Grin

Unterkunft und Essen Top, der immer größer werdende Teileumschlagplatz hinter dem Hotel, echt super !Big Grin

Was ein wenig gefehlt hat, war ein Trac vor Ort und das Gruppenfoto !Sad

Zum Schluss noch etwas an die "Zuhause gebliebenen " : IHR HABT WAS VERPASST !Tongue

In diesem Sinne, schöne Woche !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation

Moin Zusammen

Schön, dass der Klönabend ein Event war. Bloß was lese ich da bei Sven.
Es ist kein Gruppenfoto entstanden???

War der Fotograf mit der Hand, so ruhig wie ein Stativ, auch abwesend? Für alle unwissenden: Ich meine Hubert (Duci)

Nun ja, in 2014 gibt es bestimmt wieder einen Klönabend und dann machen wir bestimmt wieder ein Gruppenfoto !

Gruß Jan

Moin Jan,

Das Wetter war zu ungemütlich und es war auch kein MBtrac als passender Hintergrund vor Ort für ein Gruppenfoto...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!

Hallo
nun sage ich auch noch mal was . Es war wieder ein sehr schöner Klönabend es hat mir gut gefallen . Dank unserm guten Busfahrer (Thorsten von und zu ) waren wir pünklich da . Und hatten sogar noch Zeit für eine kleine Stärkung ,als Grundlage für das flüssige was noch folgern sollte Cool
Wie immer war die Zeit viel zu kurz um mit allen zu sprechen ,aber es sind wieder einige mehr auf meiner Bekanntenliste Winktoll fand ich auch die Vorstellungsrunde und die Worte von Werner . Das essen war sehr gut und Reichlich fand ich . Der Teilemarkt nimmt immer größere Ausmaße an echt unglaublich wieviele Trac´da in Einzelteile hin und her geschoben werden . Und wenn sie die Teile in der Hand halten, leuchten die Augen ,wie beim dreijährigen unterm Weihnachtsbaum Big Grin echt schön . Die Rüchfahrt hat Benno ja schon gut Beschrieben Cool um es kurz zu machen es war ein schönes gelungenes Wochenende .Danke an Hartmut der das alles erst möglich machte . Und an all die anderen ihr seid ein toller Haufen Winkach so war um 22. 15 zu Hause . P.S das Wochenende hat die Deutsch - Holländische Freundschafft noch weiter vertieft . Danke noch mal an den Busfahrer Thorsten .... schon beeindruckend wie du die Junge Polizistin mit deine Sdchokolade um den Finger gewickelt hast Cool
Gruß stefan
DWink 

Nun mein Statement:
gedanklich würde ich an diesem Abend mit nahezu jedem ein Gespräch führen, aber körperlich wurde ich das nicht aushalten. Vor allem mit so machen trinkfreudigen Gesellen. Auf jeden Fall werde ich das das nächste Mal nachholen. Aber es war wieder ein lustiger und interessanter Abend. Gerne wieder, wenn es die Zeit zulässt. Danke an die Organisation, und auch an Andi, der wieder vollen Einsatz bei der Vorstellungsrunde bewiesen hat. Fehlte nur noch die Karaokeeinlage an diesem Abend, um die Lautsprecheranlage besser zu nutzen. Big Grin

Gruß

Klaus

...unverhofft kommt oft u. hier wurde es tatsächlich ein sehr netter (u. langer...Sad ) Abend!

Ich war ja recht spontan u. unangemeldet dort aufgeschlagen u. hätte vorher im Leben nicht geglaubt, daß ich nochmal das Tischtuch mit Holländern, Gärtnern, Getriebe-Guru´s, nicht handelsbereite Aufkleberdealer und unbelehrbaren Knicknasenkutschern teilen werde!Tongue
Aber siehe da - es ging sogar...!Big GrinCool

greetzWink

Hallo

Ich kann mich da Sven nur anschließen. Wer nicht dort war hat was verpasst!!! Es war wirklich ein super Treffen!!!

Danke an die Organisatoren dieses gelungenen Abends.

Vor lauter guten Gesprächen haben wir auch noch das Gruppenfoto vergessen Smile

Trotz des schlechten Wetters waren sehr viele angereist.

Der Aufwand für die Vorstellungsrunde hat sich denke ich doch gelohnt. Mir hats echt Spaß gemacht!

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste