Suche Hubspindeln für die Baureihe 441
#1

Hallo zusammen,

ich suche Hubspindeln für die Baureihe 441.
Kat.2 oder Kat.3 das ist egal.

Angebote bitte als PN.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

MFG
Torben
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

ich suche immer noch Hubstreben.

Ich besitze verschiedene MB Trac Scheiben, diese würde ich gegen Hubstreben tauschen.

Die Scheiben werden nur als Tauschobjekt angeboten!

MFG
Torben
Zitieren
#3

Hallo Torben,

Hubspindeln kann ich dir keine anbieten, aber vielleich hilft dir dieser Link hier weiter. Die 441er findest Du weiter unten auf der Seite. Sehen verdammt aus wie die originalen.

Gruß

Reiner

MB Trac: Traction aus Tradition
Zitieren
#4

Hey Reiner,

Der Link ist super!

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#5

Hallo Reiner,

danke für deine Hilfe, auf diese Seite bin ich noch nicht gestoßen.
Denn noch gilt meine Suche nach gebrauchten auch gegen Tausch.

MFG
Torben
Zitieren
#6

Moin!

Da ist einfach nur der Katalog der Firma Schuster (Erisried) kopiert und eingestellt.
Kontakt zur Firma Schuster findet ihr in der Wühlkiste unter "Wichtige Adressen..."

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste