Luftdruckanlage
#1

Hat mir jemand eine Luftdruckanlage ( komplett) zu 1400 Jg 90 ?
Gruss

hubi
Zitieren
#2

Also ich denke, da kann man nur Snowmans Beitrag wiederholen...

Zitat:Hallo auch, :o

Ich denke das ich hier im Name aller spreche wenn ich schreibe das eine etwas präzisere Angabe angemessen wäre.
Zb. eine Anrede
Du möchtest doch informationen von anderen erhalten.
Normalerweise ist es doch so das wenn man höflich fragt man auch eine (höfliche) Antwort bekommt, sagen wir mal so:

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem 1800er. Ich komme aus der Schweiz und der Trac sollte daher nicht zu weit entfernt sein (ggf. eine ca. Angabe der Km? evtl. Preisvorstellung, Zustand?)
Kann mir jemand einen empfehlen?
Danke und Gruss


DAS nur als BEISPIEL!!! Wink

Ich denke das so ein paar Zeilen nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen sollten wenn man auf eine Antwort hofft!
Wink

Gruss
André


Hast Du da keine Anlage drin???

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#3

Zitat:Hat mir jemand eine Luftdruckanlage ( komplett) zu 1400 Jg 90 ?
Gruss

Rolleyes Was hast du bitte fürn nen Trac???????? Normalerweise hat jeder Mb-Trac schon serienmäßig ne Druckluft!! Weil wenn man ne Federspeicherbremse hat hat man auch ne Druckluftanlage. Wink mfg

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
Zitieren
#4

Na toll... Erst ne Frage stellen, für Unruhe sorgen und Verwirrung stiften, und dann nie wieder kommen. Ist ja fast wie nen Bombenanschlag. Tongue

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

Zitat:Na toll... Erst ne Frage stellen, für Unruhe sorgen und Verwirrung stiften, und dann nie wieder kommen. Ist ja fast wie nen Bombenanschlag. Tongue

hubi
Zitieren
#6

Hallo zusammen
es tut mir ja sehr leid das ich nicht so höflich war.
Aber danke für Eure Antworten.
Speziell Herr Baumschubser.
Gruss hubi Wink Wink

hubi
Zitieren
#7

Ich möchte mich ja nur ungern in eure nette Unterahltung einmischen, aber:

HARTMUT, bitte lösch doch einfach diesen ganzen Thread! Danke!

@ Katharina/ Hubi: Deine Antwort ist leider genauso überflüssig wie deine Frage eigentlich auch.
- Luftdruckanlagen werden meines Wissen zumeist nur in Lokomotiven verbaut, Tracs haben eine Druckluftanlage Wink

- Wenn du eine kurze, hastige Frage stelltst, ggf noch behauptest du hättest nicht die Zeit gehabt die Frage ausführlich, ordentlich und etwas präzieser zu stellen, dann darfst du dich nicht über solche Antworten wundern
- Baumschubser hat recht wenn er schreibt das du hier quasi erst hektik machst und man dann tagelang nichts von dir hört!

Soviel dazu

Ich denke das es etwas ganz normales ist die Nettikette zu wahren! Das sollte eigentlich allen klar sein und so auch angewendet werden.

PS: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es auch heraus, das ist auch sicher bei den Eidgenossen so,oder?
Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

also mein Chef meinte, es hätte mal Tracs gegeben (jenseits von 1980...), die keine Anlage gehabt hätten... Konnte er mir aber auch nichts genaueres zu sagen. Vielleicht täuscht er sich auch, weiß es nicht genau.

Danke snowman. Wink


Also katharina, was isn nu mit deinem trac?

Sei mir nicht bös, aber hast Du vielleicht einen Trac in der Dimension 1:40 oder so?! Die haben in der Tat keine funktionierende Druckluftanlage...

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#9

Hallo,
also zu der frage ob jeder mb-trac ne drulu anlage hat kann ich nur sagen, das jeder ne drulu beschaffungsanlage hat, das heißt das er zwar nen kompressor hat, zum drulu aufbauen und für die drulu geschalteten sachen wie allrad oder handbremse aber nicht zwingend ne bremsanlage für nen anhänger hat!!
unser 800er z.b. hat keine anhängerbremsanlage aber nen kompressor und alles was bis auf die bremsanlage dazu gehört!!

war so viel ich weiß auch nur sa bei mercedes!

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#10

Ahjoo...
aber hier sprechen wir ja eigentlich von nem 1400 Baujahr 1990! Das der als Sonderausstatung KEINE Druckluftanlage haben sollte wäre mehr als spanisch oder??

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

Denk ich auch.

Aber was solls, soll die Person doch einfach mal Angaben machen, oder Hartmut soll den Topic hier dicht machen. Langsam dehnt sich dieses Thema hier echt aus.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
24.11.2006, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste