Verkaufe Schraubenkompressor mit Kessel
#1

Hallo zusammen,

ich biete einen Boge Schraubenkompressor mit 1000 Liter Druckluftkessel an. Der Motor des Kompressors ist neu gewickelt und gelagert!

Der Schraubenkompressor lief bis zum Ausbau in einem Mittelstandsunternehmen (in dem ich arbeite) und wurde regelmäßig gewartet. Der Kompressor wurde ausgetauscht, da eine Wicklung des Motors druchgebrannt war. Grund war ein Motorschütz, der kleben geblieben ist. Dadurch war nur eine Wicklung des Mortors dauernd bestromt und brannte durch. Der Motor wurde komplett neu gewickelt und gelagert.

Die Motorschütze wurden noch nicht ausgetauscht! Diese sollten noch gewechselt werden, um einen weiteren Schaden zu verhindern. Da ich keine Elektrofachkraft bin lasse ich hier die Finger weg!

Der Druckluftkessel hat ein Volumen von 1000 Liter und wird stehend installiert. Der Kessel ist verzinkt und mit Druckmanometer und verplombtem Überdurckventil ausgestattet.

Der Kompressor und Kessel können gerne besichtigt werden.

Preis: VB 850,-

Meldet euch bei Interesse oder Fragen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Grüße

PeterSmile
Zitieren
#2

Moin,
könntest du ihn mal Messen, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie groß der Kompressor und der Tank ist?
Wegen Platz bedarf!
MFG
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#3

Moin Christian,

Der Kompressor hat folgende Abmessungen:

Breite: 1,2 m
Tiefe: 80 cm
Höhe: 1,45 m

Der Kessel hat:

Durchmesser: 80 cm
Höhe: 2,6 m

Wenn weitere Fragen sind melde dich! Weitere Bilder können gemacht werden!

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#4

Hallo,Peter
Bisst Du aus Buchenberg bei Kempten?
Ich bin aus Kißlegg und hätte an deinem Kompressor Interesse.
Kannst m ich auch anrufen unter 0170/2788034.

Gruß
Norbert
Zitieren
#5

Servus Norbert,

habe deinen Beitrag erst heute abend um 1/2 11 Uhr gesehen.

Ich komme aus Buchenberg bei Kempten, richtigexclamationexclamation

Ich werde mich bei dir melden!

Grüße

PeterSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste