#1

Hallo Leute!
Vielleicht hört es sich blöd an! Ich gehe immer auf eine Hof wo 2 MB tracs(700G und 1000) gefahren werden!
Da ich immer mit dem 1000 fahre und er zwar ein Luftsitz hat aber nicht angeschlossen ist, wollte ich euch fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wie man das Teil anschließt!?!??!:confused:
Würde mich auf Antworten sehr freuen denn ohne angeschlossenen Sitz ist das Fahren sehr ungemütlich Big Grin :eek:

--------------------------------
MB-trac BEST-Fuck the Rest
--------------------------------
Zitieren
#2

jeder luftsitz hat zwei leitungen eine auslas und eine einlass (druckleitung)

beim mb trac müsste rechts neben unter dem sitz aus der schwarzen box eine leitung rauskommen (die müsste einen stopsel drauf haben, sont würde die luft ja abhauen) mit dieser luftleitung schliest du die leitung vom luftsitz an. bei der auslassleitung ist es egal wo die luft hingeht.

gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren
#3

Hallo!
Bei näherem Hinsehen habe ich das schläuchlein entdeckt!Big Grin
Dort habe ich den Luftsitz dann angeschloseen und dan war da ein neus problem: Die Luft ging irgendwo verloren!Sad Nach dem Ausbau des Sitztes stellte ich fest, dass das Steuerventil kapput war! Unter dem Steuerventil befindet sich ja noch so ein weißes Teil an dem, wen das ventil auf es gedrückt wird, die Überschüssige Luft entweicht! Ein neues Ventil habe ich bereits besorgt! Wollte jetzt nur fragen ob mir jemand sagen kann ob dieses weiße Teil fest oder beweglich sein muss!?!?!?:confused: :confused: Bei mir ist es nämlich beweglich!

MFG Michi

--------------------------------
MB-trac BEST-Fuck the Rest
--------------------------------
Zitieren
#4

Du meinst, ob der Hebel beweglich sein muss? Nöööö, eigentlich nicht. Smile

Hab das gleiche Prob bei unserem, nur hab ich den Sitz noch nicht ausgebaut, aber wenn ich den Schlauch anschließe, dann zischt es ebenfalls irgendwo unterm Sitz. Muss ich heute mal ausbauen.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

Ja! Das Steuerventil 100%ig(ca.70€)! Dieses weise Teil ist zum Einstellen der Sitzhöhe da! Wenn du das Ventil austauscht würde ich auch dieses Teil wechsel(meistens eingelaufen)! Meiner Funktioniert jetzt wieder einwandfrei!! Big Grin

--------------------------------
MB-trac BEST-Fuck the Rest
--------------------------------
Zitieren
#6

Servus!
Hab heut von mein Nachbarn nen LKW-Luftsitz bekommen da der nen andren eingebaut hat. Meine frage is jetz ist beim 800er Mittelschaltung auch schon ein schlauch für den Luftsitz vorgesehn? Wenn nicht wo wärs am besten die Lutversorgung für den Sitz anzuschliesen?
Danke scho mal!
Mfg
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank
15.10.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste