Suche Getriebe für Mb trac 65/70
#1

Suche Getriebe für MB trac 65/70 oder jemanden, der mir hilft das vorhandene zu reparieren. Bei dem Vorschaltgetriebe springt der Schalthebel von Aus auf Neutral und der Schalthebel für Vor- rückwärts springt bei Lastwechsel aus Vorwärtsstellung.
Zitieren
#2

Hallo .....,

Entweder bei Walter kürsammer anrufen oder mal mit Suchfunktion suchen. Es gibt hier schon ein paar Spezialisten, dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert.
Übrigens, wenn man hier was wissen möchte, sprechen sich hier alle mit Namen an, das hilft oft weiter!

Gruß Ralf
Zitieren
#3

Moin, Moin

Ich würde die Gearbox instandsetzen lassen, das wird zwar wahrscheinlich nicht
viel billiger als ein gebrauchtes vom Schlachter, dafür kannst Du aber davon aus-
gehen das in der nächsten Zeit Ruhe in dieser Ecke ist. Bei einem Getriebe vom
Schlachter heißt es in der Regel: Das Getriebe ist beim ausbau noch gelaufen.
Kein Mensch kann sagen ob nicht der nächste Schaden z.B. infolge eines defekten
Nadellager schon an der Tür "anklopft". Kann sein, muß nicht sein Wink.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste