Suche für MB/Doppstadt Sound für Landwirtschafts Simulator
#1
XTRAC14 

Servus Leute

Bin neu hier und hab gleich eine frage, weiß jemand wo man gute Soundaufnahmen von einem MB/doppstadt Trac bekommt? z.B. vom 1600 turbo... Ich bräuchte diese für ls15, um mir meinen eigenen individuellen MB Trac zu bauen, da dir normalen Mods "standart" sind. Oder hat jemand einen Mod wie diesen bzw. so eine Soundfile?
https://www.youtube.com/watch?v=hbnqCNQPBp0
https://www.youtube.com/watch?v=errrCtUEcfw
Ich bräuchte halt eine Aufnahme, die etwas länger dauert als vom 1. in den 3. Gang sondern so ziemlich einmal durchschalten.

Mfg Alone Wolf

PS: Ich habe schon in ls foren gefragt aber die haben nichts gescheides und der ersteller vom 2. video findet den link nicht bzw. gibt es den mod im I-net nicht....

Danke im vorraus.
Zitieren
#2

Morgen,

ich habe da mal auf modhoster was gesehen, nannte sich "OM 366 Sound" oder so ähnlich und war für das Einbauen in Mods gedacht.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.


Viele Grüße
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste