Verkaufe Schiebeschild für MB Trac kleine Baureihe
#1

Hallo Trac-Gemeinde.

Der Winter ist nicht mehr weit und bei mir steht noch ein Schnee-Schiebeschild rum. Ist 3m breit, vollhydraulisch und mit ner Anbauplatte für die kleine Trac-Baureihe versehen (passt die auch an die mittlere?). Zustand: optisch nicht schön, könnte mal neue Farbe gebrauchen. Gummileiste ist in Ordnung, der Hebezylinder könnte mal neue Dichtungen gebrauchen. Mit Begrenzungsleuchten.

[Bild: cimg6012m4aqf.jpg]

[Bild: img_1703ngl98.jpg]

[Bild: img_1704i1xle.jpg]

Standort 01983

Kann mittels Traktor mit Frontlader verladen werden.

Preis: Ich schlag mal 1000€ vor. Ist verhandelbar.

Kontakt: PN oder Mail (heiko-voelz ät web.de) oder 0160/90118059

Grüße
Heiko
Zitieren
#2

Einfach trauen und Preis vorschlagen. Je schneller es weg ist, desto besser wird der Preis. :-)
Zitieren
#3

Das Schild ist verkauft. Die Anbauplatte ist noch hier, da der Käufer sie nicht brauchte.

Grüße
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JCB
20.06.2010, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste