Verkaufe Motor OM 366 mit 1500 Std 105 PS Bj. 2007 von Unimog
#1
YTRAC04 

Hallo Leute,

ich hätte ein sehr guten Unimogmotor OM 366 mit 105 PS aus meinem Schlachtunimog abzugeben, Tauschmotor aus 2007 mit genau 1500 Std. Öldruck, Leistung und Zustand sind sehr gut. Der Motor hat eine 12Volt Lichtmaschine und Anlasser verbaut. Denke er müsste auch durch ein paar kleinere Umbauten in einen 1000er Mb-trac passen?!

Der Motor ist noch eingebaut und kann getestet werden. Unimog ist aber nicht mehr fahrbereit.

Preis 4500€

Standort 74889 Sinsheim

Bei Fragen: 0171/4630186

Gruß

Christopher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo!
Steht der Motor noch zum Verkauf? Was ist dem Unimog zugestoßen? Was kostet so ein Motor neu?
Kann mir vielleicht jemand hier im Forum sagen welche Umbauarbeiten notwendig sind um einen solchen Motor in einen MB trac 1000 Bj 83 einzubauen?
Gruß Andreas

1500 BJ 87
1000 BJ 83
1000 turbo BJ 90
700 turbo BJ 90
900 turbo BJ 91
Zitieren
#3

Hallo,

der Motor ist noch zu haben. Dem Unimog ist nichts zugestoßen, mir fehlt leider der Platz zum herrichten und die Zeit. Einige Teile benötige auch selbst für meinen anderen Unimog.

Was mann umbauen muss, kann ich dir leider nicht sagen mit den MB tracs binn ich leider noch nicht so vertraut.

Möchte aber die nächste Zeit gerne einen MB Trac anschaffen Smile

Bei interesse am Motor kannst du dich ja melden.

Gruß

Christopher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste