RAL Nr. Kommunalorange???
#1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der RAL-Nummer (Kommunalorange) für unseren MB 700K, Bj. 84. Konnte die Nummer in den bisherigen Beitägen leider nicht finden.
Vielen Dank im voraus!

Gruß Frank
Zitieren
#2

ist normal wie beim unimog RAL 2000 gruß
Zitieren
#3

meld ich mich halt auch mal wieder

das steht doch bei den techn.Daten wenn i mi net täusch

mfg aus dem nassen BAYERN

Chris Wink Wink Wink Wink Cool Cool Cool

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#4

Ok, aber was ist dann die RAL 2011 für eine Kommunalorange Farbe???

Gruß Frank
Zitieren
#5

Hi,

@traccris
schau bitte erst nach bevor du einfach sowas in die Welt setzt, da stehn alle Faben außer Famaly und Komunal.
Wer lesen kann ist klar im vorteil Wink Cool

@Fränky
Wir hatten schonmal ein Thema über sonderlakierungen, da hat Hartmut ein sehr Hilfreiches Datenblatt gepostet

Hier der Link

Gruß Andre Big Grin

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#6

[Bild: Farbkarte_Vorderseite.JPG]

[Bild: Farbkarte_Rueckseite.JPG]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallöle.

Wo wir grad beim thema sind, hat der Mb-trac Kunstharzlack oder Acrylack drauf? Weiß jemand das?
schon mal danke!!
mfg

Das einzig Wahre - Mb-trac!!!!!!
Zitieren
#8

Also ich dank erst mal für die bisherigen Beiträge, ich weiß jetzt das ich RAL 2000 brauche!
Was für ein Lack das Serienmäßig ist, keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste