Suche Fussmatte für MBtrac 800 MS
#1

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Fussmatte für einen Mb-Trac 800 Mittelschaltung .
Bitte melden 01702103569
Zitieren
#2

Hallo,
kauf dir doch einfach wie hier angeboten eine
Gummimatte
und schneid die zu.


Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#3

   
Hallo
Fussmatte gibt es hier !!!

http://www.ebay.de/itm/110463877311?ru=h...26_rdc%3D1

LG
Zitieren
#4
TTRAC01 

Hallo startrac

Hast Du die Matte festgeklebt, oder einfach nur reingelegt? Wenn Du sie festgeklebt hast, womit? Ich will mir auch noch mal eine neue zulegen, habe aber noch keine Ahnung wie ich die gescheit festbekomme, das größte Problem sehe ich am Türeingang, dort muss die Matte natürlich am meisten halten.

Gruß
Guido
Zitieren
#5

Hallo Guido,

die Gummimatte auf keinen Fall fest kleben. Wie willst Du denn sonst deinen Getriebeölstand prüfen bzw. Öl im Getriebe nachfüllen oder die Batterie checken?
Zudem bildet sich im Winter Schwitzwasser unter dem Gummi und somit ist das Ende des Kabinenbodens besiegelt.
Wenn Du die Gummimatte exakt zuschneidest,dann verrutscht da nichts.
Bei meinem Mittelschalter funktioniert es sehr gut.

Gruß Hans-Peter
Zitieren
#6

Hallo,
wie MB TracPeter schon geschrieben hat, wenn Du die Gummimatte exakt zuschneidest,dann verrutscht da nichts !!! Diese Matte hat auf der Rückseite eine Art Gewebe und sehr hohes Eigengewicht. Wink Selbst der Prüfer von der DEKRA hat mich gefragt ob man die noch kaufen kann !! Der mochte da nicht einsteigen.

NICHT KLEBEN !!

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste