Ersatzteilhandel auf dem Feldtag am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn
#1

MBtrac und Unimog Feldtage 2012 in 48531 Nordhorn

Nabend Tracfreunde,

ich will mal noch einen Gedankengang äußern der bei mir so rumgeistert..Big Grin

Ich weiss nicht wie ihr es beim letzten Treffen in Nordhorn bezüglich Teilehandel/Tauschbörse gemacht habt.
Ich hab mir nur gedacht, wir könnten doch noch einen Threat aufmachen, was jeder noch im Angbot hätte bzw. sucht oder tauscht um diese Teile dann mit nach Nordhorn zu bringen. So der eine oder andere Krimskrams hat doch sicher noch Platz und man kann sichs dann vor Ort in Natura anschauen bzw. bei einem Bierchen einen Preis aushandeln. Ist doch sicher angenehmer manche Dinge in der Hand zu halten, anstatt immer nur Bilder anzuschauen...
Nicht das es dann so geht: "Ach warum hast´n nichts gesagt, sowas hätte ich doch noch zu Hause liegen gehabt!"

Sagt einfach mal wie ihr darüber denkt oder bei nichtgefallen einfach löschen...

Ich fang mal an:

Ich suche noch einen originalen Oberlenker Kat. 2 (auch ohne Schnellkuppler), eine Ackerschiene und ein Schutzrohr für den Frontkraftheber

biete z.B. ein Edelstahlauspuffrohr oben abgeschrägt und eine Regenkappe für Heizungsfilter bis Bj 87 , einen originalen Hydraulikschlauch an der Hydraulikpumpe bis Fgst.Nr 137, alles neu..

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Moin Wolfi,
jau das ist eigentlich ne echt gute Idee.
Ich bin dafür. Muss erstmal gucken was ich noch rumliegen habe was über ist.
Gruß Christoph
Zitieren
#3
VTRAC16 

Hier das Angebot aus Nordhessen
1 Satz Kotflügel 1600'er Bja 12/90 mit Durchrostung nicht Verzogen.
1 Frontschutzbügel kl.Baur. (Haubenschutz)


Auch zum abholen in Bad Hersfeld. Gruß Werner
Zitieren
#4

(15.08.2012, 10:30)Werner Siehl schrieb:  3 Orginal Balast/Frontgewichte DB

....ich meinte das die Gewicht schon ein neue Besitzer gefunden hätten???

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo Werner,

welche Spurweite hat der Trac mit der Pflegebereifung??

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#6

Servus,

ich hätte noch 2 Kotflügel für hinten in einem Zustand in dem sich das Aufarbeiten noch lohnt (BR 443).

Und meine Zwillingsfelgen, siehe:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=14153&highlight=zwilling

Was auch noch rumliegt ist eine Vorderachse BR 443 ohne Triebling drin und mit ausgeschlagenene Gelenkwellen.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#7

Moin,

Ich hätte noch einen Schalldämpfer für den OM366 im 1000er/1100er, der damals aufgrund Turboumbau rausgeflogen ist. Hat 7000std. gelaufen und befindet sich in einem noch ziemlich guten Zustand.

Grüße, Konstantin

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#8

Servus miteinander,
ich suche einen isri-luftsitz,
hubstreben kleine baureihe und
eine fh kleine baureihe, neue ausführung.

Gruß

Klaus
Zitieren
#9

Hallo,

wir hätten noch einen Lenkzylinder und 4x 12.4 R32 Pflegeräder zu verkaufen.



MfG Steffen
Zitieren
#10
VTRAC16 

Hallo Benno,
dich habe ich ganz vergessenSad . Also die 3 Orginalgewichte gehen an BennoShy. Benno sind 150,-€ ok für dich,"oder"Tongue
Gruß aus Nordhessen Werner.
Zitieren
#11

Hallo,

ich habe ja auch noch die Pflegeräder vom Mittelschalter, Größe 9.5-32 auf Verstellfelgen und meine Hinterachse abzugeben mit dem eingelaufenen Triebling und gesunden Vorgelegen ausm 900er Bj 91
Transport nach Nordhorn wäre möglich...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#12

Hallo,

Ich hätte noch ein neues verchromtes Auspuffrohr von Schreyer, das auf den 1000/1100 passt.

Falls Interesse, könnte ich es nach Nordhorn mitbringen. Neupreis 169€ + Mwst.
Gebe es gegen Gebot ab, da ich es nicht gebrauchen kann, bzw. mir das orginale besser gefällt.


Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#13

Hallo zusammen.

Ich kann noch mit 4 Felgen 13x24" org. Südrad, Spur 1,65m, für die Kleine Baureihe (800 und 900) dienen.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste