PKW-Anhänger von 89356 Haldenwang nach Nordhorn
#1

Moin Tracgemeinde! Wer kann mir nächstes Wochenende einen PKW-Anhänger von 89356 Haldenwang mitbringen zum Treffen nach Nordhorn? Es ist ein 2-tonner Tandemachser, technisch in Ordnung und mit TÜV! Ich biete für die Überführung 200 €. Der Anhänger ist bezahlt und zugelassen. Ich würde den Anhänger dann in Nordhorn übernehmen.
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Hallo Carsten,

das liese sich machen, hab 55 km nach Haldenwang.

Schreib mir mal ne PN.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3
xtrac16 

Hi Carsten!
Liegt bei mir in der Nähe und ich hätte ne Anhängerkupplung frei.

Sag Bescheid...

Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#4

Moin! Hat sich erledigt, Ralf bringt mir den Anhänger mit nach Nordhorn,
@Fritten: Danke für Dein Angebot Friedrich, hätte ja auch gut gepasst, da wir uns sowieso noch dort treffen müssen, ich hatte aber schon auf Ralfs PN geantwortet!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste