Schleppertransport von Hinzenbach (Österreich) nach Luxemburg?
#1

Guten Morgen. Ich hab mal ne frage an euch, wie kann man am Besten einen Oldtimer Schlepper von österreich (Hinzenbach, bei Eferding) nach Luxemburg, oder in die Nähe von Luxemburg transportieren lassen? Kennt jemand da eine günstige und zuverlässige spedition die solche kleinen traktoren liefert. ich würde auch eventuell den traktor mit dem hänger irgendwo nach deutschland abholen kommen (umkreis 200-300km von luxemburg). aber ich möchte eben nicht 10 stunden mit dem hänger nach österreich fahren, da ich beruflich zur zeit viel zu tun habe.
Hoffe dass jemand mir ein paar tips geben kann.
liebe grüsse aus Luxemburg
Kim
Zitieren
#2

Hallo Kim,

ich kann diese Spedition empfehlen.Hab schon 3 Stapler (7,5to 3,40m hoch)von denen Transportieren lassen.

http://www.gts-tettke-sped.de/index.html

MFG
Berni
Zitieren
#3

Moien Kim,

frag mal bei Transport Welter an,die haben für einen Freund schon einen Traktor aus Südfrankreich und einen Chevrolet Oldtimer von Antwerpen ,der in einem Container aus den USA kam,mitgebracht.
Wenn du den Schlepper dann in Leudelange abholst wirds billiger als vor die Tür liefern lassen.


Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste