Holländischr Trac
#1

Hi Ihr. Kennt jemand vielleicht die Firma Hoeken Dijkhof aus Holland.Bräuchte mal die Telefonnummer oder eine E Mail Adresse.
Zitieren
#2

Hallo
Habe die Email Adresse. Werde aber nach der Telefonnummer noch Suchen kontakt@lkw-total.com
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

Hallo Tracler,

Hoegen Dijkhof in Doetinchem (nähe Arnheim) gibt es nicht mehr als vertreter von MB Trac und Unimog. Was willst du gerne wissen? vielleicht kann ich dir behilflich sein?
Gruss, Leendert :confused:
Zitieren
#4

Hallo
hab jetzt mal ne Telefonnummer gefunden + Adresse
Vega Marketing Concept GmbH
Dachauer Straße 300
D-80993 München
Tel.: +49-(0)89-143 406 76
Fax: +49-(0)89-143 406 89

[email]E-Mail: info@vega-marketing.de[/email]

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#5

Habe doch einen trac 800 auf dem steht Hoegen Dijkhof.Hatte Ihn ohne Fzg Brief gekauft.Jetzt brauche ich halt ein Datenblatt um bei DC bestellen zu können.Bei DC kann mir keiner helfen weil Sie das Datum Erstzulassung brauchen damit überhaupt im Archiv gesucht wird.Fahrgestellnummer reicht denen nicht.
Zitieren
#6

Ich wird mal nachschauen, hoffentlich können (und wollen) die Leute vom Mercedes Benz Werkstatt in Doetinchem helfen.
Wo (bei wem) hasst du dieser Trac gekaufft (in Holland)?

Hoegen Dijkhof (MB Trac vertreter) gibt es seit 1997/1998 ? nicht mehr.

Gruss, Leendert
Autoster Doetinchem B.V.
Havenstraat 63
7005 AG Doetinchem
Tel. +31 0314 399799
Fax +31 0314 360137
http://www.autoster.nl

Ich kann und will dich schon helfen, aber da brauch ich mehr Informationen von dir.

Gruss, Leendert
Zitieren
#7

Brauchst Du Daten von mir?
Zitieren
#8

Ich denke ja, ich meine wenn ich die Leute im Werkstatt in Doetinchem fragen will ob die vielleicht deine Trac (Fahrgestelnummer, Baujahr Usw.) kennen brauche ich warscheinlich diese Sachen. überigens Hoegen Dijkhof gab es in Mehre Orte in die Niederlande, also ob es gelingt???
Wenn du es lieber selber macht (gerne) du hast das Telefonnummer!
MfrGr. Leendert
Zitieren
#9

Hey Maik!

Datenblatt kriegst du bei jeder guten DC-Vertretung alleine mit der Fahrgestellnummer...

Ich habs zumindest schon des öfteren so gekriegt, ohne daß ich reden musste...

War für die ausnahmsweise normal Smile und hat - was für ein Wunder bei DC - nicht mal einen Cent gekostet Big Grin

Kommt normal bei DC nie vor, die haben für jeden Dreck eine Arbeitseinheit :mad:


Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#10

Jede Daimlerwerkstatt kann aufgrund der Fahrgestellnummer Ersatzteile bestellen oder aber auch ein Datenblatt anfordern ! ( Eigene Erfahrung mit der gleichen Situation, MB Trac ohne Papiere aus Holland )
Traurig für die die vorgeben dieses nicht zu können.

Allerdings kann unsereiner mit dem Datenblatt nicht so viel anfangen da dort seitens Daimler alles mit Codes bzw. Schlüsselnummern eingetragen ist.

Ne Kopie eines gleichen Trac ist da wesentlich Hilfreicher.

Gruß
Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste