Auspuff Bastelln
#1

Hey alle zusammen,

ich bin so zu sagen neu hier. Wir fahren selbst drei MB trac und würden sie nie hergeben.
meine Frage an euch, da ich mit meinen jungen 19 Jahren noch etwas "verspielt" bin hab ich an unseren 1000der MB so ein tolles Chrom Auspuffrohr gebaut. Nur gibt es da ein problem das ist auch nochmals mit einem Schalldämpfer ausgestattet und jetzt ist der schöne sound eher leiser wie vorher jetzt wollte ich mal wissen ob es da ein Umbaukitt gibt das ich den orginal Schalldämpfer weg bekomme also ihn mit nem Krümmer und NUR Rohr ersetzen könnte. Ich hab bereits vom Unimog ein Krümmer aber da passen die Flanschs nicht an den Motor.
vielleicht kann mir ja jemand helfen ich würde mich freuen.

Gruß Martin

P.S. den gleichen beitrag habe ich auch unter Tuning eingesetzt da waren allerdings nicht so viele beiträge daher Smile daher versuche ich es hier auch noch. also nichts für ungut fals jemand das hier zum zweitenmal liest

MB trac, es kann nur einen wahren geben
Zitieren
#2

hm was ist schlecht daran wenn er leise ist ??

ist doch viel angenehmer beim arbeiten


gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren
#3

Hallo
Ich bin auf der Suche nach so einen Auspuffrohr mit Schalldämpfer drin.Kannst du mir sagen wo ich dieses Kaufen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Zitieren
#4

Hallo Käsi
Bei Ebay werden öfters vercromte Auspuffrohre für den mb-trac angeboten ,ob die jetzt mit Schalldämpfer sind weis ich nicht.Frag doch mal Hartmut welches er hat und woher!Beim Schreyer gibts auch eins.Ich habe mir ein 70er Edelstahlrohr mit selbergedrehten Reduzierstück drauf gebaut(Klang ist jetzt dumpfer).
mfg udo
Zitieren
#5

HI


Hartmuts Rohr ist vom Case denke ich mal

Ich bin im moment auch auf der Suche nach so einem Rohr, weil ich heute einen neuen Schalldämpfer bestellt habe, und das Rohr da drauf passen soll und es sieht mit dem bogen oben drann einfach klasse aus.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#6

Hy,

also so ein Rohr hab ich ja schon ich will nur noch den Schalldämpfer also den orginalen umgehen das der volle Sound kommen kann. wer weiß weiter???

Grüße Martin

MB trac, es kann nur einen wahren geben
Zitieren
#7

HI


Also willst du garkeinen Schalldämpfer?

Das mag sich wohl die ersten paar stunden cool anhören aber wenn du wirklich arbeiten musst den ganzen lieben langen tag, dann wird es aber nerven.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste