Mein MBtrac 65/70 baut keinen Luftdruck mehr auf...
#1
TTRAC01 

Guten Morgen...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Mein 65/70 baut keinen arbeitsdruck mehr auf....

Der Luftpresser scheint zu arbeiten...habe die Druckleitung am Druckregler losgeschraubt und einen Finger draufgehalten....er baut Druck auf....kann die Leitung wohl mit dem Daumen zu halten.....ist dies möglich oder müsste er mehr Luft fördern?

Danke für eure Hilfe..
Zitieren
#2

Guten Tag Herr Unbekannt,

ich glauube nicht, dass du den Druck vom Luftpresser mit dem Finger zuhalten könntest,wenn dieser Einwandfrei arbeiten würde.

MFG
Berni der es hasst wenn er nicht weis mit wem er es zu tun hat!
Zitieren
#3

Ok..Ok..
War etwas in Eile heute morgen...Sorry...

Mein Name ist Alex ich bin 35 Jahre und komme aus dem Kreis Düren.

Bin seid ca. 2 Wochen Besitzer des Tracs....etwas ganz frühes...440.161.000.423....hab Ihn aus Spaß an Traktoren gekauft....und um Ihn zur Brennholz Gewinnung zu nutzen....in 3 Wochen kommt der Stoll IndustrieladerBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Das Problem hat sich aber heute gelößt......die Flatterventile des Zyl. Kopfes hingen fest........WD40...und nun baut er wieder Druck auf...

Jetzt geht es an die Bremsen....hinten links....hängt gut fest......

Naja schrauben ist unser Hobby....
Zitieren
#4

(08.08.2012, 15:18)spl-bua schrieb:  MFG
Berni der es hasst wenn er nicht weis mit wem er es zu tun hat!

Moin Berni,

Du hast ja recht, das es schöner ist, wenn der Name mit drunter steht, aber das kann man auch etwas anders und auf jedenfall netter schreiben, vor allem bei trac-technik und MBtrac Neulingen!

Gruss Hartmut admin

PS: Alex, viel Spaß mit dem MBtrac!
Am 22.-23. September würde ich mich freuen, dich und deinen trac in Nordhorn an unserem Feldtag begrüßen zu dürfen!
Näheres -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17196

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste