Suche EHR Steckdose
#1

Hallo, Suche am Leuchtenhalter hinten links die Steckdosefür die EHR, original nicht mehr lieferbar??? Sollte das nicht ein Normteil sein, die EHR ist doch Bosch oder etwa nicht??? Das sie vielleicht von einem anderen Schlepper passt? Habe gelesen die ist für irgend einen Sensor, weiß jemand genau für wie oder was diese Dose genau ist?
Danke lg Stefan

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan,

der Steckdose (eigentlich sollen es 2 Stück sein) ist dafür, das man von Zugkraftregelung auf Zylinderdrückregelung umschalten kann. Das ist angedacht für betrieb in Schubfahrt, wo Zugkraftmessung natürlich nicht funktioniert. Hiermit kann man z.B. ein Rübenroder soweit anheben lassen, das er gerade über den Boden schwebt, und die Laufräder nicht im Boden absenken. Bei mir sind ganz normale Normstecker am Schlepperheck verbaut, später würden die umgeändert in vielpolige Ausführung, am Rücklichthalter. Es kann sein das Kramp die im Assortiment hat, einfach durch www.kramp.com stöbern, und mit der Artikelnummer ab zu LaMa-bude.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3

Da find ich nichts,.....weis sonst jemand etwas, oder könnte mir evtl. jemand mit der Teilenummer aushelfen?
lg

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste