Suche Frontlader mit Konsole für John Deere
#1

Hallo,

Ich suche einen Frontlader mit Hydraulischer Gerätebetätigung, Einhebelsteuerung und Euroaufnahme.
Passend für John Deere 1640 bis 2850.

Gruss Alex
Zitieren
#2

/push

Eine Konsole wär schon mal super....
Zitieren
#3

Hallo Alex,

suchst Du neu oder gebraucht, nur Markengerät oder auch NoName und was soll er arbeiten? Täglicher gewerblicher oder betrieblicher Einsatz oder eher Hobby?

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Hallo Holger,

Der Frontlader wird zu Hobbyzwecken und 50ig Sterr Holzarbeiten im Jahr benötigt.

Kann gerne ein gebrauchter Frontlader sein, von deutschen Herstellern Baas/Trima, Stoll, Hauer ist aus Austria Smile

An einen gute Baas Schwinge kann ich zurzeit kommen aber die Konsole fehlt mir leider....

Alex
Zitieren
#5

/push immer noch aktuell.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dasbistdunicht
30.08.2013, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste