Kupplungsnehmerzylinder
#1

^Hallo Leute,

mein Vater "schoss" heute an unserem MOG 1400 den Kupplungsnehmerzylinder der Fahrkupplung.

In der Sternenapotheke gabs nur einen neuen Zylinder.

Gibts für diese, Teile NR A 001 295 79 07 einen Dichtsatz bzw. macht das Abdichten Sinn??

Bei unserem kleinen MB 700 funktionierte das Abdichten

Pete
Zitieren
#2

Es gibt einen Dichtsatz, für die Nummer mal die Forumssuche benutzen, da gab es glaub ich schon mal einen Tread dazu.

Soweit ich das in Erinnerung habe, soll das dichten aber nicht lange Halten und die anderen aus dem Forum haben einen neuen empfohlen.

Wir haben auch einen neuen bei unserem 800er genommen.
Zitieren
#3

Hallo,

bkam heut nen Reparatursatz für den alten Zylinder geliefert.
Er kostet 35 Teuros plus Märchensteuer.
Der Zylinder wird abgedichtet und auf Lager gelegt.

Ich denk, der aus der Sternenapotheke wird zwischen 100 und 150 Euros kosten

Pete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stephan
24.10.2006, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste