Suche für MBtrac 800 Batteriababdeckung und M-Stern vom Lenkrad
#1

Servus, hab grad eine sentimentale Phase und suche für meinen 800er Bj. 77 Mittelschalter die Batterieabdeckung hinter dem Sitz und den Mercedes Stern für´s Lenkrad (sofern da einer rein gehört.

Grüße, Thomas
Zitieren
#2

Servus Thomas

mit der Batterieabdeckung kann ich Dir nicht helfen, aber den Deckel im Lenkrad gibt es am Besten original bei Daimler. Meiner hatte mal unter 5 Euro gekostet und war sogar am Lager, also ich konnte ihn gleich mitnehmen.

Gruß Jan

P.S. Was macht Dein BKV?
Zitieren
#3

(13.07.2012, 19:28)jan schrieb:  P.S. Was macht Dein BKV?

Kürsammer konnte weiterhelfen, dass das Teil einen exclusiven Preis hat, brauche ich nicht erwähnen...
Zitieren
#4

Hallo
Ich hätte noch eine Batterie Abdeckung...
Zitieren
#5

Hallo Ponsse Buffalo,

hast Du die Batterieabdeckung noch?
Brauche diese für meinen 440.163.
Grüße
Allesmuser
Zitieren
#6

sorry, erst bin ich dran, allerdings meldet er sich auch nicht auf Mails...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste