Wie ist Drehrichtung der Frontzapfwelle?
#1
MTRAC10 

Hallo,
ich habe einen MB-Trac Turbo900 Bj.1986 mit Original Frontkraftheber und Frontzapfelle.Meine Frage ist jetzt,kann ich einen Sägespaltautomat oder Holzspalter, die ich bisher hinten antreibe,auch einfach vorne betreiben oder braucht man ein umkehrgetriebe?
Welche Drehzahl hat die Frontzapfwelle 540 oder 1000?

Danke schon mal
Gruss Trac89
Zitieren
#2

Hallo Steffen,

kurze Antwort: Du brauchst ein Umkehrgetriebe!

Zapfwellengeschwindigkeit kannst du wählen zwischen 540 und 1000. Der läuft der gleiche Geschwindigkeit wie hinten (wenn beide eingeschaltet).

Für mehr Info kannst du die Suchfunktion mal anwerfen. Zu dieses Thema ist schon mehrmals einiges geschrieben.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste