Fronthydraulik/Frontlader
#1

Hallo Leute!
Ich habe einen 900er turbo und wollte fragen ob die Fronthydraulik und die Frontladerkonsole auf meinen neuen alten 1000er hinaufpasst.
Und dann hätte ich noch eine Frage und zwar wo bekomme ich eine neue Schaltmuffe (Wichserschaltung) da sie ziemlich ausgeschlagen ist!

Danke im Voraus

Der Trac fängt an zu fahren wo andere nichtmehr fahren!

Wo ein Fendt,Deutz,Case usw. stecken bleibt fängt ein Trac erst an!
Zitieren
#2

Servus Sterntrac!
Normal passt beides hin.
Für deine benötigte Schaltmuffe enpfehl ich dir das Thema "Nützliche Adressen" in MBtrac Wühlkisteim Forum, da findest du mit Sicherheit einen Händler in deiner Nähe.. Mfg

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#3

Hallo,

Warum den nicht einfach in einem normalen Hydraulikfachhandel? Hab meine noch nie bei Mercedes gekauft, und der Preis ist wirklich sehr sehr niedrig.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo

Die FH paßt grds. schon, nur die Zylinder waren bei der FH vom 900er kürzer als beim 1000er.

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste