8 Loch-Felge
#1

Sers
Also ich überlege zur Zeit mir neue Reifen zukaufen, da bin ich auf diese hier gestoßen und nun meine Frage passen die auf einem 900 turbo Bj 86

2 Räder mit Pirelli TM 700 bereifung auf 8-Loch-Felge (Radsitz:211mm und LK:275mm) Profil: 45%


Und noch eine Frage
weiß einer von euch welche größe diese Reifen haben sind des 440 oder 480
[Bild: Hagelstadt_2006_014.jpg]

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

Servus

das auf dem Foto sind Continental 480/65R24 AC65 . Allerdings würd ich mir wenn dann mindestens 480/70R24 auf die kleine Br. schrauben.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Sers
Also danke für deine Antwort Wolli finde das die Reifen echt gut ausschauen, aber könnt ihr mir trotzdem sagen ob diese Felgen auf einem 900 passen. Denn ich kenne mich leider nicht so gut aus und daher weiß ich nicht ob eine 8-Loch Felge immer den selben Durchmesser und den selben Radsitz hat und wenn nicht könnt ihr mir dann bitte sagen ob den diese Felgen auf einen 900 passen (8-Loch-Felge Radsitz:211mm und LK:275mm)

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste