3 Fragen zu den MBtrac Typen
#1

Hallo zusammen,

Ich habe mal drei fragen an euch.

Warum hat Mercedes den trac in 10 ps schritten gebaut und 30 ,40 oder 50 ps Abstand zwischen den einzelnen Modellen gehalten?

Warum wurde kein mb trac 1200 gebaut? Die Modelle gab es ja von 700 bis 1600 ( mal ohne den 1800er gesehen) außer eben keinen 1200er. Aber warum?

Und warum wurde der 1500er nur bis 1987 gebaut und danach nicht weiter?

Danke für eure Antworten und Grüße
Zitieren
#2

Hallo Matze1900,

der MB-trac 1300 ist eigentlich ein MB-trac 1250...

Alles andere kannst du dir hier im Forum herauslesen. Ich will es dir nicht zu einfach machen: Selbst suchen ist das Motto. So lernst du viele interessante Dinge über die tracs, während du dich durch das Forum arbeitest. Das haben hier fats alle hinter sich!

Mehr verrate ich dir nicht Wink


Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste