Obere Fahrscheinwerfer
#1

Halli Hallo!
Ich habe ein Problem bzw. eher eine Frage und zwar wollte ich die Fahrscheinwerfer in der Oberkante der Kabine (MB Trac 1600 Turbo) in betrieb nehmen, da
^^ an der Fronthydraulik ein Frontmähwerk angebaut werden soll und die Fronthydraulik war noch nie in betrieb. mein Problem ist jetzt, das dort zwar scheinwerfer vorhanden sind, aber ich nicht weiß, wo der Kabelbaum hingeht bzw. rauskommt, da kein umschalter oder ähnliches vorhanden ist... bittte um hilfe..
Zitieren
#2

Hallo,

der Umschalter müsste sich vorn am Armaturenbrett (im sitzen gesehen auf der Rückseite der Armaturen) vor der Winschutzscheibe befinden (ab Bj 84 sollte es so sein; davor Stecker rechts neben dem Sitz zum umstecken)...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste