Antwort schreiben 
Unterschiedlich lange Federn vorne am Unimog 411?
Verfasser Nachricht
kappi Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 61
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Unterschiedlich lange Federn vorne am Unimog 411?
Moin

Bei der Restauration des 411er Unimog ist uns an der Vorderachse aufgefallen das die Federn verschieden lang sind und auf der Seite mit der kürzeren Feder ein Metallklotz als Ausgleich angebracht ist.
Meine Frage an die Unimogspezialisten ist das original so oder Fusch??


danke für eure Antworten
mfg
Jens


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 10:08 von Hartmut.)
26.04.2012 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaPo Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.006
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: Unterschiedlich lange Federn vorne am Unimog 411?
Hallo Jens,

original ist das nicht.

Es gab aber unterschiedliche Federn, vielleicht hat der Vorbesitzer mal nur eine getauscht? Oder er wollte die Schieflage bereinigen, von der die Meisten betroffen sind.

Grüße
DaPo (Daniel)
26.04.2012 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Länge der Hubwelle vom U1200 U424? Heusi 4 1.735 26.02.2018 23:44
Letzter Beitrag: Heusi

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation