#1

Hallo leute,

mal ne frage: kann man in einem 1100er ne EHR nachrüsten?wenn ja wo gibts die?

gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#2

Ja, aber teuer, schau mal beim Schreyer rein:http://www.schreyer-online.com/

MB-trac...
...Die Legende lebt
Zitieren
#3

kannst mal den link rein machen?

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#4

hi zusammen

hier der link: EHR

Findest die Teile so ziemlich in der Mitte.

Chris Wink

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#5

Hi tracer_700

Diese paar teile machen vil. 20% aus, du brauchst noch viel mehr.

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#6

ich brauche eine ganze!

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#7

nochmal sers

an mbfreund: wollt eigentlich nur den link von Benz reinstellen.

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#8

hallo christopf,

ich denke das ein umbau auf EHR sehr aufwendig ist, davon abgesehen, ist die wahrscheinlichkeit eine funktionsfähige, komplette geb. EHR zu bekommen, sehr unwahrscheinlich, ist in der mittleren baureihe nur selten eingebaut worden. ich habe einen 1100er mit EHR, wenn du möchtest, kann ich dir ein paar bilder senden, damit du dir einen überblick vom aufwand machen kannst.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren
#9

hi leute
kannst die bilder an christoph.kollmer@web.de schiken?
hat jemand nen überblick was man alles braucht?

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#10

Serwus


wenn du nicht mal die Teile kennst, wie willst du sie dann einbauen?????? :confused: :confused:



Tom

Turbinenrad
Zitieren
#11

jetzt hab ich mal ne blöd frage, welche gravierenden vorteil bringt dir eine ehr im landkreis regen ???,

ich komm ja auch ausm bayrischen wald und haben milchkühe.

die ehr brauch ich genau 2 mal im jahr (zum herbstackern und zum frühjahrackern) und wegen dem brauch ich keine ehr,

vorallem wenn man bedenkt das es viele arbeiten gibt, bei denen man mit hebel viel genauer dosieren kann als mit dem kleinem rädchen oder dem schnellaushubknopf (z.b. Silowalzen, generell geräte anbauen etc.)

800,1000,1500
Zitieren
#12

ich brauchse hald für ackern, mähen....... usw.

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#13

hallo,

da muß ich michael recht geben, es sind nur wenige arbeiten auf einem gemischtbetrieb, bei denen die EHR vorteile bringt, für einiges ist sie sogar mehr hinderlich. ob dieser aufwand sich da lohnt. die bilder sende ich dir in jedem fall mal morgen.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren
#14

Moin,

EHR ist für sachen wie mähen und Kreisseln quatsch, das machen wir mit unserem mog, der nichtmal eine Regelhydraulik hat. Sowas nach zu rüsten wäre 1. sehr teuer und 2. ein riesen aufwand. Einige Teile für die EHR sind gar nicht mehr zu bekommen, das problem hatten wir vor 2 jahren bei unserem 1600er. Schade das Wolli sich hier noch nicht geäußert hat.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#15

Was soll ich denn antworten? Ich habe nichts beizutragen.

Ich weiß schon warum ich bei so manchem Thema nicht antworte und meine Meinung für mich behalte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste