Suche OM 352 A Austauschmotor
#1

Guten Mittag.

Ich suche für einen Freund einen OM 352 A Motor für seinen Unimog, am liebsten generalüberholt, oder ein gebrauchter motor in top zustand. wo kann man solche generalüberholte motoren finden, bei einem händler, oder motorenwerkstatt? hoffe Ihr könnt mir helfen...

liebe grüsse aus Luxemburg

Kim
Zitieren
#2

Hab gerade bei Ebay einen gesehen aber ohne Anbauteile und ohne Triebwerk (Nockenwelle, Stößel usw) für 3600€ glaub ich. Schau da doch mal rein. da stehen öfter welche drin.
Warum lässt er seinen alten OM352 denn nicht einfach überholen?
Gruß Christoph
Zitieren
#3

Hallo Kim,

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-OM352-OM..._Autoteile&hash=item56492a1c42


http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Motor-OM...rzeugteile&hash=item1e6c77ab4d


http://www.ebay.de/itm/Motor-OM-352-70-k...rzeugteile&hash=item45f4164161


http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-OM3...Motorboote&hash=item20c4305485

http://www.ebay.de/itm/Motor-Unimog-U100...andtechnik&hash=item4cfd3af6ed

http://www.ebay.de/itm/Motor-Unimog-U406...andtechnik&hash=item4cfd410453

um nur mal einige zu nennen.
Ob das richtige dabei ist musst du natürlich selber entscheiden.
MFG
Berni
Zitieren
#4

vielen dank für eure antworten...ich werde das mal weitergeben...

na ich weiss nicht warum, aber muss mal auf ihn einreden, dass das überholen billiger wird...

kennt jemand vielleicht einen guten motor instandsetzer in der gegend von luxemburg? trier oder umgebung?

schöne grüsse Kim
Zitieren
#5

Hallo Kim,

in Lux-Stadt gib es Atelier Georges
oder in Trier Lambio+Rodermund.
Aus Erfahrung kann ich beide empfehlen.

Gruss Roby
Zitieren
#6

Hallo Roby...

vielen Dank für deine Informationen.

Ich werde auch mal den Motorinstandsetzer von Trier probieren, da bei Atelier Georges habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, unsaubere Arbeit.

schönen Tag

Kim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste