Problem mit dem Motorhauben-Scharnier am MBtrac 800 Mittelschalter
#1

Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Motorhaube. Nach einem Motorentausch habe ich nun einen andere Motorhaube montiert. Die "Scharniere" dieser neueren Motorhaube hatten aber keine passende Bohrungen für meinen Trac. Deshalb haben wir selber nochmal nachgebohrt mit dem Ergebniss das die Haube etwas zu weit "hinten" (zur Kabine hin) sitzt. Bevor ich jetzt nochmal blindlings drauf los Bohre, wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Skizze der "Bohrschablone" machen könnte. Ich habe zwar schon ein Foto mit Bemaßung bekommen, mußte aber leider feststellen das diese Bohrungen an meinem Trac nicht passen. Mein Trac ist Baujahr 76 und zwischen den 2 Bohrungen müssten ungefähr 50-52mm liegen und nicht 72mm wie an den neueren Hauben.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste