Bereifung 600/65x34
#1

Hallo
Hat jemand Bilder von einem Umbereiften Trac 1300/1500
Habe zur Zeit die Originallen 30" drauf (1300 Jg79), wie sieht dass mit der Gesamtbreite und dem Einschlag aus, mit den 34" Räder
:confused: :confused:

Gruss aus der Schweiz
Zitieren
#2

Hallo
die Lenkung must du ein bische begrenzen die Reifen stehen über aber von der zugkraft macht es viel aus der Fahrkomfor auf der Strasse ist nicht gans so gut
Gruß OLLY
Zitieren
#3

Moin
mit dem lenkeinschlag ist das so eine sache
musst du mal messen . Was für eine spur willst du den haben ?
danach kannst du dir ja die felgen machen lassen dann ist es auch nicht so schlimm mit dem begrenzen der lenkung das die reifen an den rahmen kommen .
ich würde es dir emfehlen auf die grösse umzubereifen .
wenn du das machen willst musst du glaube ich von mercedes eine freigabe haben sonst bekommst du die reifen nicht eingetragen . ich kann dir ja mal die masse geben wie es bei unserm ist mit den reifen .
Zitieren
#4

hallo habe auf meinem 18.4 R34 drauf und fahre wen es sin macht mit Zwillingsreifen ( ausen 3,42 m) das Tran und weg machen ist in 2 Stunde erledigt . Auser dem sind die Eingetragen und auf dem Beiblat aufgeführt .Das ist immer noch das Günstigste wie ich meine .

Cool
Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren
#5

Hallo
Ich dachte der Fahrkomfort ist bei den 34Zoll auf der Straße besser als mit den 30Zoll oder nicht??

:confused: :confused:
Zitieren
#6

Hallole das mit dem Fahrkomfort ist eine Sache des richtigen Luftdrucks im Reifen ! :confused:

ej Tom Tom im Ebay gibt es gerade 4 30 zöller als Zwillinge Cool

Gruß Theodor

Gruß Theodor
Zitieren
#7

Hallo Bacardi
das heisst Du hast eine 600/65x34 auf deinem trac drauf?
Was für ein Trac hast Du?
Wäre an Bilder und Abmessungen Intressiert.
Der Trac darf nicht breiter als 2.55m werden, deshalb denke ich dass ich ein Michelin Reifen nehme, da die eh immer etwas schmaler als angegeben sind Wink
Hey Theodor, danke für den Hinweis mit den 30" Doppelräder, aber mit hoher Geschwindigkeit und Doppelräder machts nid so spass
Cool

Gruss aus der Schweiz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste