Wie gehören die Stecker an der Kabinenaussenseite am MBtrac 1000 zusammen?
#1
YTRAC04 

Hallo liebe Gemeinde. Habe bei meinem 1000er die Kabine demontier und wieder montiert und jetzt habe ich das Problem, dass Wenn ich das Allrad schalte die die Leuchte nicht kommt. Wenn ich aber dann die Sperren noch zuschalte geht die Temepratur auf Anschlag. Zudem leuchten die Bremsleuchten im Amaturenbrett auch beide dauernd. Der Tank ist immer voll (was mich keinesfalls stören würde :-D). Ich denke mal das ich einen der Stecker vertauscht habe an der Kabinenaussenseite linke Seite. Ich habe insgesamt 5 Stecker an den Kabeln und 7 mögliche Buchsen an der Kabine. Vielleicht weiss ja jemand wie die angesteckt gehören. Zur Info noch, ein Kabelstrang hat 3 Stecker und einer 2. Ich verzweifle noch an dem Gerät.

Vielen Dank schonmal
MfG Mike
Zitieren
#2

Hallo Mike,

i. d. R. gehört bei Mercedes immer die passende Farbe der Kabel zusammen.

Auch sind manche Stecker nicht voll belegt, so das man sieht, was zusammenpasst.

Für das nächste Mal:
Am besten, man markiert die Stecker vor der Demontage!!


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

Ja einige Stecker sind nicht voll belegt. Aber die Buchsen sind voll belegt. Makiert hatte ich sie, aber leider habe ich die ganze Sache mit dem Dampfstrahler runtergewaschen...

MfG
Zitieren
#4

Hallo Mike,

hast Du innen und außen abgesteckt?

Dreh die 4 Kreuzschrauben die den Steckerblock motorseitig halten heraus und zieh den ganzen Block vorsichtig nach vorne, dann kommts Du schön zu den inneren Steckern und kannst Dir die Belegung anschaun.
Stecker passend nach Belegung und Kabelfarben sortieren und zusammenstecken, fertig.

Grüße Bene Smile

Auf die Dauer hilft nur Power!
Zitieren
#5

Hallo Mike,

anbei ein Bild.
Gruß Franz

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste