MBtrac 65/70 klappert seit gestern extrem im oberem Drehzahlbereich
#1
ZTRAC15 

hallo an euch mb experten ich brauch mal eure hilfe was kann es sein mein 65 70 klappert irgendwie im oberen drehzahlbereich hört sich schlim an ist es etwa ein lagerschaden was kann es sonnst noch sein
danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2

Hallo Namenloser,

stimmen Ventilspiel und Steuerzeiten, oder werden die Ventile von den Kolben statt von den Ventilfedern geschlossen?

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hallo Namenloser,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Bitte beachte, dass wir hier versuchen, in halbwegs korrektem Deutsch zu schreiben. Mit Groß- und Kleinschreibung und Punkt.
Zudem signieren wir immer mit unserem Vornamen...

Aber jetzt zu deinem Problem.
Hörst du im unteren Drehzahlbereich auch etwas? Wenn nicht, dann würde ich auf keinen Lagerschaden tippen.
Öl ablassen und sich dieses mal genauer ansehen kann aber auf keinen Fall schaden. Evtl. ist hier starker Abrieb zu sehen, der doch auf eine Lagerschaden schließen lässt.

Gruß
Paul

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Zitieren
#4

Hallo MBproBaum,

Motorhaube hochklappen und Augen auf !

Kann von Lüfterflügel über Anlasser (falls dieser Hängenbleibt) bis zur unwucht an der Kardanwelle alles mögliche sein .

Da solltest du etwas genauere Angaben machen ....


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste