Verkaufe MBtrac 65/70
#1

Hallo an alle!
Verkaufe meinen MB Trac 65/70 er ist Bj.75 und hat 10700Std. gelaufen.Habe, in den letzten 2 Jahren viele Teile erneuert.So, hat er eine neue Wasserpumpe,neue Hubzylinder,einen neuen VA Tank mit neuem Tankgeber,Bremsen sind überholt,neue Batterie usw.Der Trac hat natürlich auch altersbedingte Verschleißerscheinungen, wie zB.der Lack ist nicht der Beste und er verliert hier und da etwas Öl.Der Preis ist 8500 VB.Gerne sende ich euch Bilder per Mail zu.

Gruß Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,
hast Du auch ein paar Fotos?

Gruß Klaus
Zitieren
#3

Hallo Klaus,
kann dir im Forum keine Bilder senden auch nicht runterladen.Warum weis ich auch nicht, bin seit drei Tagen dabei meine Anzeige zu starten aber wie du siehst ohne Bilder.Wenn du mir deine E Mail Adresse zukommen läst schicke ich dir gerne ein paar Bilder.Hat gerade bei einem anderen Forum Mitglied geklappt.

Gruß Jürgen
Zitieren
#4

schau mal hier https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7479

und hier https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9614

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

So da sind die Bilder!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6

Der Trac ist verkauft!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste