Verkaufe Zapfwellengetriebeölkühler Set für MBtrac 1800 intercooler
#1

Hallo!
Bei meinem Trac wurde vor einigen Jahren ein komplettes Kühlsystem für das Zapfwellengetriebe nachgerüstet.
es besteht aus Pumpe, Schläuchen, Zusatzöltank und Ölkühler inkl. elektrischem Gebläse mit Konsolen
Da wir den trac(1300er Bj 91) gerade ein wenig herrichten, und ich zukünftig keine schweren ZW-Arbeiten damit verrichten werde, möchte ich das System ausbauen.
Daher zu verkaufen!
Da ich noch keine genaue Preisvorstellung habe, nehme ich bei Interesse gerne Vorschläge entgegen.
Fragen könnten auch Hermann-Josef und Matthias Thesen beantworten.
MfG Hergen
Zitieren
#2

Hier ein paar Fotos:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3

Hallo Hergen,

Leider habe ich seit gestern nach der ersten Antwort per PN von dir nichts mehr gehört...
Solltest du eine Preisvorstellung haben, dann melde dich einfach.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo, tröste dich, mir wurde auch nicht geantwortet. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMilz
30.09.2014, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste