Suche Schaufel für Gabelstapler
#1

Guten Abend,

seit heute bin ich im Besitz eines Linde H 25, also eines 2,5t-Staplers.
Da ich bisher nur einen kleinen 1t-Still Stapler hatte, ist auch die Schaufel für den neuen zu klein, denn diese hat nur ca. 700l Inhalt.
Jetzt suche ich eine passende Schaufel für den neuen Stapler. Da ich hauptsächlich Getreide und ein bisschen Dünger lade, sollte die Schaufel natürlich möglichst groß sein.
Da mir diese Einfahrschaufeln für die Zinken zu weit ausladen, hätte ich gerne wieder eine Einhängeschaufel in die Zinkenaufnahme.
Wer also so ein Ding rumstehn hat, oder weiß, wo es sowas günstig gibt, ich bin über alles dankbar.

MfG Hannes
Zitieren
#2

Hallo,

schau mal bei ebay.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da gibts hauptsächlich so kleine Schaufeln zum Aufstecken auf die Gabel, oder kleine und/oder sehr alte/ramponierte Einhängeschaufeln....

Ich bin auf der Suche nach was haltbarem....

MfG Hannes
Zitieren
#4

Ich habe einen Adapterrahmen zu bieten, der wird in die zinkenaufnahme eingehängt und hat einen Euro Adapter dran, kann jedes Gerät mit EuroAufnahme ankoppeln.

Natürlich neu.
Ich brauch den nicht mehr.
Preis 2200€
Zitieren
#5

Na gut dann suche ich eben für dich.

http://www.ebay.de/itm/Leichtgutschaufel...umaschinen&hash=item2c62b30287

http://www.ebay.de/itm/Staplerschaufel-K...tDomain_77&hash=item256c12ec78

http://www.ebay.de/itm/Staplerschaufel-/...umaschinen&hash=item4161f4484d

http://www.ebay.de/itm/Staplerschaufel-/...beh%C3%B6r&hash=item4161ff76f4

http://www.ebay.de/itm/Staplerschaufel-S...beh%C3%B6r&hash=item3f131dfe0f

http://www.ebay.de/itm/Hydraulische-Kipp...tDomain_77&hash=item4ab39e4496


MFG
Berni
Zitieren
#6

Danke, die kenn ich schon alle... Und die einzige, die in Frage käme, wäre die 2. von unten, und da hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

MfG Hannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste