10.3.2012 - 5. Großer trac-technik.de Klönabend
#91

So,

nach verschiedene Zwischenstopps (nein Stefan, nicht solche. Wink Ohne Kümmerling geht alles besser.) auch wieder zu Hause angekommen, und das letzte Gerümpel abgeladen. Jetzt gönn ich mich noch ein Feierabendbier, und Morgen wieder munter zur Arbeit.

War ein gelungene Abend, mit gespräche von Niveau, und das auf alle Schichten (Seit Matthias angefangen hat sinnfreie Beiträge zu schreiben, ist der einfach nicht mehr zu stoppen! Cool )

Ein Wort von Dank an alle die mich Teile geliefert haben, und logistische Dienste geleistet haben. Ist ja toll was alles möglich ist unter Tracfahrer!

Für derjenige, der es angeht: Bis Freitag bei Lemken! Für diejenige die Freitag nicht dabei sind:
Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#92

(12.03.2012, 01:27)Mercedes-Benno schrieb:  So,

nach verschiedene Zwischenstopps (nein Stefan, nicht solche. Wink Ohne Kümmerling geht alles besser.) auch wieder zu Hause angekommen, und das letzte Gerümpel abgeladen. Jetzt gönn ich mich noch ein Feierabendbier, und Morgen wieder munter zur Arbeit.

War ein gelungene Abend, mit gespräche von Niveau, und das auf alle Schichten (Seit Matthias angefangen hat sinnfreie Beiträge zu schreiben, ist der einfach nicht mehr zu stoppen! Cool

Moin Benno
Das Feierabendbier hast Du Dir redlich verdient nach dem Abladen des Schwer-
transporters. Das war mit Sicherheit ein ganzes Stück Arbeit das ganze Zeug
in Holland zu verstauenWinkBig Grin.
Und das mit den Beiträgen müßtest Du doch am besten Wissen das dies ab
und an sein muß und auch mal gelächelt werden darf Tongue Big Grin.

Gruss Matthias
Zitieren
#93

Guten Morgen zusammen.

Wir sind gestern Abend, nach einem sehr interessanten Zwischentop, auch wieder gute daheim angekommen.

Es waren sehr interessante und informative Stunden in einer angenehm gelösten Atmosphäre. Viele alte Bekannte persönlich wieder gesehen und auch einige neue Gesichter kennen gelernt.
Habe viele neuen Ideen und (Verbesserungs-) Hinweise mit nach Hause genommen. Es ist immer wieder faszinierend, wie viel fundiertes fachliches Wissen in diesem Forum vorhanden ist! Einfach super Smile

@Nordhorn-Crew
Ist Opa wieder aufgetaucht oder musste er mit dem Zug heim fahren? Big Grin

@Patrick: Du hast PN! Ja, wer mit Opa mithalten möchte... Tongue

Gruß THomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#94

Heyyy,

@ Andre und Thomas: So schlecht ging es mir nun auch nicht! Ich war wohl auch nicht der letzte der aus den Federn gefunden hat Wink Ihr wolltet mich ja nicht ins Bett gehen lassen! "Opa" ging es wohl nicht anders Big Grin. Und Thomas du hast am Sonnatg morgen keineswegs besser ausgesehen als ich Cool

Gruss Paddi

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#95

Servus,

na da bin ich ja froh dass ich den Absprung rechtzeitig geschafft habe Tongue

Ich hoffe Euch hat der kaffee gut geschmeckt - der Stand jedenfalls auf jedem Tisch schon vor 7 in der Thermoskanne bereit. Ob der um 10 oder später noch so prickelnd war...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#96

@Andre: An dem neongrünen Frostschutz hat es nicht gelegen! Das war zwar nicht das "Original", was ich vorher extra noch geordert hatte( das heisst "Waldmeister-Sahne" und ist noch cremiger und leckerer), aber für den Anfang war das voll in Ordnung!Tongueexclamation, vor allem, wenn Benno schonmal eine Flasche ausgibt...Tongue
Gruss Carsten
Zitieren
#97

Hallo zusammen,

es ist ja schon fast alles zu dem tollen Abend gesagt. Mir hat es auch gut gefallen und vom Standort, ist das Hotel Eydt ja auch für alle gut zu erreichen.

Ich fand schade, das es keine Vorstellungsrunde gab, denn manchen Tracfahrer lernte man erst zu spät kennen. Dies sollte für das kommende Jahr mit aufgenommen werden.
Genauso würde ich es begrüssen , wenn man einfach eine grosse Anwesenheitsliste auslegt, wo sich beim Eintreffen alle eintragen mit Namen, Forumsnamen und evt. markantem Zeichen an dem Abend : z. B. schwarzes Cap , grüner Pulli , Opa oder I- Phone Monteur . . . . .

Ein feines Buffett wäre in diesem Restaurant auch bei einer bis 17.00 Uhr nicht ganz genauen Teilnehmerzahl wohl kein Problem!

Ein tolles Wochenende, Danke an alle Organisatoren und vorneweg natürlich Dir Hartmut!

Grüsse und eine schöne Woche, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#98

Moin ,
so ich war gestern auch wieder um 22 Uhr daheim . Opa ausgeladen Big Grin der mußte noch nee Stunde weiter nach Bremen fahren .
Das der Abend schön war brauche ich wohl nicht mehr zu sagen .Habe wieder nette Gespräche sowohl mit den " alten Silberrücken " sowie mit der" Gameboy- Generation " geführt .
Schade das einige mit denen ich gern noch Gesprochen hätte nicht da waren . Großes Dankeschön noch an alle die solchen schönen Treffen möglich machen .
Gruß Stefan
Zitieren
#99

...Stefan, ich mußte schwer Geld verdienen, denn die tracs wollen schließlich auch Unterhalten werden!Big Grin

greetz

der thorsten
Zitieren

Hallo Leuts.Der Wirt hat den Doppelfilterkopf nicht,Hartmut hat Ihn auch nicht in sichere Verwahrung genommen,also,wo ist der Kopf?????Hallo?Das iss meiner!!!!!!Gruss,Stefan
Zitieren

Der Vollständigkeit halber...

[Bild: attachment.php?aid=15763]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Wenn ich das Bild so sehe, dann könnte ich mir in den A**** beißen, dass ich hier rumsitzen und lernen muss ... Sad

Aber ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß; das nächste Mal wieder ... Wink

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren

Guten Abend zusammen,
ich war das erste mal dabei, und fand den Abend sehr interessant. Ich konnte nach einem Gespräch mit Matthias Thesen heute gleich ein kleines Proplem am Getriebe meines U 900 lösen. Eine kurze Vorstellungsrunde hätte vielleicht das gegenseitige Kennenlernen erleichtert. Danke an die Organisatoren!
Gruß Hermann-Josef
Zitieren
WTRAC17 

Servus Tracler,

an der Stelle auch von meiner Seite noch ein Dankeschön an die Organisatoren. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich Richtung Norden auf den Weg gemacht habe. Als Verbesserungsvorschlag schließe ich mich gerade als "Neuling" dem Wunsch von Björn und Hermann-Josef an, den Abend-Teil mit einer Vorstellungsrunde zu starten.

Gruß aus dem Süden
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren

Hallo Tracler.
Filterkopf ist aufgetaucht,die Putzfrau fand Ihn im Blumentopf!Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste