Suche einen Maisgrill für die große Baureihe
#1
XTRAC14 

Hallo liebe trac freunde,

ich suche für meinen mb trac 1500 einen Maisgrill. Gibt es überhaupt noch welche ? oder muss man sich einen Maisgrill selber bauen bzw. nachbauen lassen?

Wenn noch jemand einen rumliegen hat, dann kann er sich gerne melden bei mir . Einfach eine PN senden .
Ich würde mich um viele interessante antworten freuen!Big Grin

mfg tobi
Zitieren
#2

moin ....ich habe noch einen sehr schönen eigenbau liegen. kannst du dir bei den bildern nordhorn 2010 anschauen. dort ist ein 1500er mit diesem grill mehrfach abgelichtet. ca 18 bilder. den grill könntest du gerne erwerben bei mir. ich habe da keine verwendung für. mfg.

[Bild: _83_.jpg]
Zitieren
#3

Moin,

in eBay ist gerade einer drin : http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Kuhlergrill-Maisgrill-/320851322797?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item4ab43aa7ad



MfG Steffen
Zitieren
#4

hallo leute,

ich bin immer noch auf der suche nache einem originalen maisgrill.
Vieleicht hat ja noch irgent jemand einen für mich.

mfg tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste