Suche Bedienungsanleitung für Spritzencomputer h1060 von eh-electronics - GEFUNDEN!
#1

Hallo zusammen.

Bei unserem MB-trac 1500 wurde vom Vorbesitzter ein "Spritzencomputer" montiert.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, auch finde ich kein weiters Typenschild auf dem Kästchen.
Ich habe schon über google und über einige örtliche LaMa-Händler probiert aber niemand konnte (oder wollte) mir wirklich weiter helfen und der ehemalige Besitzer hat für dieses Gerät leider keine Anleitung mehr.

Hersteller: eh-electronics
Typ: h1060

Aktuell zeigt der Computer (nur) die Geschwindigkeit an. Hab schon ein wenig "blind" probiert komme aber nicht so recht weiter...

Mir würde auch eine Kopie einer Bedienungsanleitung oder Einführungschrift reichen um überhaupt mal einen Einblick zu bekommen, was ich mit dem Kästchen alles anstellen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Hey Jungs.

Wollte des Thema nochmal hoch holen.
Hat wirklich niemand einen (blassen) Schimmer von solch einem Terminal? Rolleyes

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

ist leider nur ein Versuch: das Display ist deutsch (km/h). Hast Du schon mal die Fa. EH-Electronics in Hilpoltstein kontaktiert. Vielleicht ist das der Hersteller (auch wenn er heute was anderes zu verkaufen scheint) oder er kennt ihn zumindest und hat noch was, das Dir weiterhelfen könnte.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Guten Morgen Holger.

Bei dieser Firma habe ich es bereits probiert.
Der Herr Heumann war sehr freundlich nur leider konnte er mir nicht weiterhelfen. Ich war wohl nicht der erste Anrufer wegen eines Bedienterminal für Spritzen Wink.

So wie es aussieht gibt es die "alte Firma" eh-electronics seit einigen Jahren nicht mehr und die "neue Firma" eh-electronics hat nichts mit den Spritzencomputer zu tun.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas....

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Neues Jahr, neuse Glück.... hoch damit Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Die Firma eh-electronic sass/sitzt in Hannover. .... ich mien die bauen heute noch Motorsteuergeräte, also Bedienungen für Pumpen, Walzen etc ...

Wenn das nicht weiterhilft, bitte ne PM an mich, dann muß ich mal "alte Kontakte" aktivieren

VG

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#7

http://www.ehb-electronics.de

hier die Webseite ....

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#8

Danke Bernd! Smile
Werde mit den Herren telefonischen Kontakt aufnehmen, melde mich danach wieder.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#9

Servus Bernd.

Bin fündig geworden!
Habe mit der Firma ehb-electronics Kontakt aufgenommen und am nächsten Tag hatte ich die Anleitung als pdf im Email Postfach. Super unkomplizierter Service Smile

Danke für den Tip!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste