Verkaufe Scheinwerferabedeckungen
#1

Hallo Zusammen,

in meinem trac (900er Mittelschalter) hatte der Vorbesitzer zwei Scheinwerfer ins Kühlergitter eingebaut, diese dann wieder entfernt und die verbliebenen Löcher mit den beiden Abdeckungen auf dem Bild versehen. Da das nicht hübsch ist, bekommt mein trac gerade ein neues Kühlergitter spendiert und wird nebenbei nach und nach auf Schwarz-gelbgrün umgespritzt, wie es sich gehört.

Die Abdeckungen habe ich nun über. Vielleicht kann sie jemand von Euch brauchen, bevor ich sie einfach nur wegschmeiße. Kann sein, dass sie bei den Knicknasen als Abdeckung für Scheinwerferöffnungen im Kabinendach passen.

Kosten sollen sie nichts. Erstattung der Portokosten wäre allerdings nett.

Gruß

Michael

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste