Suche Teilenummer von der ersten Stufe des 3-Stufigen Aufstiegs
#1

Hallo Leute,

bräuchte mal kurz die Teilenummer von der ersten Trittstufe(die kürzeste) vom 3-stufigen kotflügel MB-1000.


vielen Dank

mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#2

Hallo Christian,

die Nummer müsste

440 883 50 01

sein

war vom Preis die günstigste...

sind die denn wieder lieferbar?


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

Moin! Ich habe von der kurzen noch ein paar Neue liegen!
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Danke Leute,
wollte nur vergleichen das sind normal die gleichen die ich schon habe erster Tritt von den 2-stufigen müsste auch der erste Tritt von den 3-stufigen sein.Also fehlen mir noch die Längen mit 59,5cm und 73cm.

Ist sehr schwer die aufzutreiben !!!!!!!


mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Zitieren
#5

Hallo Carsten

Also ich hätte durchaus Interesse an den Trittstufen, was möchtest du den dafür haben??

MfG
Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste