#1

Hallo,

Also ich glaube rede nun mal im Interessen aller anderen!
Hast du nicht besseres zu tun als blöde Kommentare von dir kommen zu lassen?, intressiert doch niemanden hier, hab bis jetzt noch keinen schlauen Beitrag von dir hier gelesen, verstehe Wolli auch so langsam immer mehr! Und antwortest noch selbst auf deine Beiträge... Rolleyes . Wo soll das alles nur hingehen... :confused:

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo

Was ist daran so schwer zu verstehen, das ist ein MB Trac Forum. Keiner hat was dagegen wnn man auch was über Fendt oder John deere Fragt, aber so ein mist gehört wohl eher zum Klatsch und Tratsch Forum!!!


tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#3

HI Manuel

Ich war etwas länger nicht da.

Ich hab mal ne frage:

Wen meinst du denn mit deiner "rede"


:confused: :confused: :confused: :confused:


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

servus,
ich frage mich auch um wen es hier geht!
weil wenn Manuel schon im interresse aller im forum
(Außer mir weil ich ned sagen kann was ich da von halte wenn ich ned weiß um was geht!?) redet:

dann will ich auch den grund wissen !!!
:eek: :eek: :confused: Rolleyes

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#5

Hallo,

MBhoftrac1100 hatte mal wieder einen Beitrag hier geschrieben was mal wieder keinen Kopf und Schwanz hatte. Wieviel mal am Taqg oder irgendwie so wir hier online sind, oder war es pro woche, keine Ahnung mehr, und dann antwortete er wieder selbst auf seinen Beitrag. Ist ja nun egal, sein Beitrag wurde ja nun irgendwie gelöscht, aber ich hasse es wenn es Leute hier gibt die irgendeinen Blödsinn reinschreiben, nur um irgendezwas posten zu können, was auch nicht einmal was mit dem Trac zu tun hat und was auch keinen hier intressiert!

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

Hallo zusammen,
also ich kann ja verstehen das unsinnige Beiträge und auch fachlich nicht ganz reine kommentare nicht erwünscht sind aber der ton indem hier gegen sowas vorgegangen wird is meinermeinung nach nen wenig herb.

MfG
Zitieren
#7

Hallo

Also Manuel sein Beitrag war schon ok, habe das Thema gelesen bevor "MBhoftrac1100" seine Beiträge gelöscht hat gelesen. Trotzdem merke ich auch, der "Normale Umgangston" hier im Forum in letzter Zeit verloren gegeangen ist. Ich finde man sollte sich hier als gemeinschaft sehn, die alle ein trac besitzen oder fahren.

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#8

Hallo Jungs,

Immer schön cool bleiben ,wenns nervig wird einfach aufn Trac sitzen und ne Runde fahren und schon sieht die Welt ganz anders aus .

Grüße von Uli Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste