Verkaufe MB Trac 1100
#1

Hallo Tracfreunde!

Ich hätte eine Frage bezüglich des MB Trac`s 1100 Bj.87um EUR 26900.-im Traktorpool.Kennt jemand diesen Trac,ist ja schon sehr lange im Traktorpool.Wundert mich,da die 1100er sehr begehrt sind ,oder?

Vielleicht hat ihn jemand von Euch schon angesehen und könnte mir etwas dazu sagen.

Danke für eure Hilfe!!!
Gruß Christian
Zitieren
#2

Hallo , ich denke du meinst den 1100er von Brandt in Bremen
der Trac ist schon ewig im Netz, genau so wie die 1000er von
Brandt , die Firma holt eigendl. alle Maschinen aus England.
#
Das heißt keinen Brief, kein Zugmaul und meist auch keine
Druckluft. Zudem hat die Firma einen eher schlechten Ruf........

Zudem ist der 1100er in eher rep. bedürftigem Zustand.

Den Preis sehe ich als nicht gerechtfertigt.

gruß Ole
Zitieren
#3

Nein, er meint ganz sicher diesen hier:

http://www.traktorpool.de/de/details/Tra...0/1531780/


Gruss
Hans
Zitieren
#4

Den vom Brandt habe ich gesehen, überlackiert, keine schöne Maschine, Probefahrt war mir dann egal,......

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hallo,

war vor ca 2 Monaten mit meinem Kumpel vor Ort nen 800er Anschauen.
Händler war nett, aber etwas uninterressiert. Maschinen stehen auf einem Aussiedlerhof, wo wohl auch etwas Repariert und Lackiert wird.
Hat viele auch kleinere Schlepper da stehen.
Den 1100er hab ich stehen sehen. Ist nach meinem geschmack eher durchschnittlich aber wohl Original. Stunden weis ich leider nicht mehr.
Hinterre Kotflügel waren (glaub ich ) durch Alu Riffelblech ersetzt.
Hab ihn nicht laufen sehen, kann daher nicht mehr dazu sagen.
Leider wird nicht jeder trac super gepflegt und steht in der Garage.
Und 24 Jahre Arbeit darf man auch nicht ausser acht lassen.

Wenn man bereit ist soviel Geld auszugeben, sollte man sich die mühe machen und ihn sich Anschauen und auf Hertz und Nieren Prüfen.

MfG
Michael
Zitieren
#6

Hab den Trac vor 3 Monaten mal angeschaut,
ist viel dran zu machen, und laut aussage hat er 8000std.
auf dem Tacho stand aber irgendwas zwischen 3000 und 4000std!
also eher 13000-14000std!
weiterhin hab ich vor ein paar wochen mit nem bekannten Lohnunternehmer gesprochen, und der sagte das bei ihm alle maschienen erst 8000std runter haben !
das wahr schon früher so!
dazu sind nur kleine Reifen auf seltsamen Verstellfelgen drauf, und und und, ales in allem viel zu teuer und er geht auch nicht runter!

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kulle
11.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von uni1906
27.08.2019, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste