anhängerbremsventil --Hilfeee
#1

:confused:
hallo ich habe einen 1000trac das anhängerbremsvenil
bereitet mir ärger.
ich habe den dichungs reperatursatz und federn neu in das unterteil eingebaut.
beim lösen der handbremse entweicht mir aber die komplette luft.
was habe ich falsch gemacht,oder was ist kaputt? danke für eine antwort
Smile
alles klar!!!!hab den fehler 11.02.2004
also alles probiert nie funktionierte es,habe schon den gedanken an ein neues ventil.also zerlegte ich das alte weiter.
diesmal den blechdeckel den der geberzylinder der handbremse
so um 40grad dreht.durch einen kugelauflauf(ähnlich einer bremse)zieht das ventil an oder ab.die drei kugeln waren alle ok,aber der blechdeckel hatte tiefe einlaufspuren .also
mit dem schweißgerät riefen zugeschweißt ,und plangeschliffen .eingebaut ,ventil neu justiert=

MB-TRAK läuft wieder wie in alten zeiten
Zitieren
#2

Hallo,

was ähnliches hatte ich auch mal, habe dann das Handbremsventil ausgebaut und gereingt, dann gings wieder. Beim auseinanderlegen muss man aber höllisch aufpassen, wegen der Federn im oberen Teil (mit Schrauben sichern !!!)

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pälzer
30.06.2006, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste