trac-technik.de - Werksführung bei LEMKEN am 16.3.2012
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=14114]
[Bild: attachment.php?aid=14115]


Hallo,

Hier biete ich euch an, mit den trac-technik"ern" zusammen, am Freitag 16. März 2012 an einer Werksführung, im LEMKEN Werk in 46519 Alpen, teilzunehmen.

Das ganze findet morgens ab 9.45 Uhr in 46519 Alpen, Weseler Straße 5, am Werksgelände statt.


Mindestalter 16 Jahre! (von Lemken vorgeschrieben, aus Versicherungstechnischen Gründen)

Kosten pro Teilnehmer ca. 10€ (inkl. Getränke und Mittagessen)

Ich werde, um euch auch an den Termin zu binden, im voraus "Essenskarten" für 10€ pro Person (+Versand) verkaufen, die ihr per eMail bei mir bestellen könnt -> Hartmut@trac-technik.de
In die eMail schreibt ihr bitte den Betreff -> "Werksführung Lemken"
sowie eure komplette Anschrift, damit ich euch die Karten nach Zahlungseingang zukommen lassen kann!

Desweiteren schreibt auch noch von jedem einzelnen Teilnehmer den Namen und Anschrift, sowie Geburtsdatum in die Email.


Damit das ganze auch für trac-technik"er" bleibt, begrenze ich die Teilnehmerzahl pro Forenmitglied erst einmal auf 2-3 Karten!
Es wird aber sicher Fahrgemeinschaften aus vielen ecken Deutschlands (Europas Wink ) geben, so dass ihr eine günstige möglichkeit habt, teilzunehmen!

Insgesamt können wir mit bis zu 50 Leuten an der Führung teilnehmen!
Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die Anmeldungen werde ich bestätigen.
Mit der Bestätigung bekommt ihr dann auch die Daten für die Bezahlung.
Die Karten sende ich euch dann mit der Post zu, und sind somit eure "Eintrittskarte".

Es können also nur Leute mit "Essens- bzw. Eintrittskarte" teilnehmen!



Das Programm schaut in etwa so aus:

Freitag, den 16. März 2012:


- 09.45 Uhr aaaa Begrüßung und Empfang an der Zentrale am Haupteingang

- 10.45 Uhr aaaa Werksbesichtigung

- 13.00 Uhr aaaa Mittagessen

- 13.30 Uhr aaaa Diskussion und Verabschiedung





Unterkünfte rund um Alpen gibt es hier ->
http://www.alpen.de/C12572B9002F9252/html/F765E9B8E45308CBC125746D0024EE6A?opendocument&nid1=54696

Unterkünfte rund um Nordhorn gibt es hier ->
http://www.vvv-nordhorn.de/uebernachten-...enfte.html



Ich hoffe das ganze stößt bei euch auf Interesse, und wir sehen uns spätestens am 16. März 2012 in Alpen!

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin,

Morgen früh ist es so weit.

9.45 Uhr in Alpen!

Ich wünsche allen eine gute Anreise...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

So Leute,

noch mal kurz die Adresse aufgeschrieben, und gleich gehts los!

Bis gleich,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Moinsen,
einfach mal wieder eine tolle Tour heuteSmile
Klasse Führung durch die Firma und dann zum Abschluss noch das Plädoyer vom Chef Viktor Lemken und seine Anerkennung uns gegenüber, war schon echt gut.
Nur das mit der Nichtherausgabe von Maschienen mit "Lackschäden" Big Grin ist ja so ne Sache wo wir noch dran arbeiten müssenRolleyes
Aber sonst wie sollte es auch anders sein, eine toll organisierte Reise von Hartmut. Danke dafürexclamation

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#5

Hallo,
Es war ein sehr interessanten Werksführung bei Lemken. Schönes Betrieb. Vielen dank an Hartmut für die Organisation.

Groeten Annemarie und Sjaak.

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#6

Auch uns hat es sehr gut gefallen. Toll, dass die Trac-Community solche Möglichkeiten bietet!

Gruß,
Hans und Daniel
Zitieren
#7

Mir hat es auch wahnsinnig gut gefallen!

Im voraus hatte ich gehört, das es bei Lemken nicht so Interessant sein solle.
Dieses hat sich aber absolut nicht bestätigt! Es war wirklich klasse!

Man konnte wirklich überall seine Eindrücke sammeln, und der Rundgangsführer nahm sich sehr geduldig sehr viel Zeit für uns!
Man konnte einzelne Abläufe bis zum Ende anschauen, und musste nicht im Galopp durchs Werk sprinten!

Richtig familiär geht es bei Lemken noch zu, wo sogar am Ende der Chef selbst sich nicht zu schade ist, seine Gäste zu begrüßen und sich für sie zu Interessieren!

Vom Feinsten!

Gruss Hartmut admin

PS: wer Bilder gemacht hat, stelle sie doch bitte hier ein! Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo Leute,

auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön an der Organisator, und der Gastgeber. Auch mich hat es gut gefallen. Positiv in jeder Blickpunkt, Wie das alles ausschaut, wie die mit das Personal umgehen, und sogar der Erhalt von alte Technik. Was wir mit Häcksler machen, machen die mit Spindelpressen! Big Grin

Einzigste Nachteil war das wir leider nicht mehr die Zeit hätten, um zur grossten Deutschen Freiluftschleppermuseum Cool zu fahren, weil ein Mitfahrer noch ein Termin hätte. Sad

Glücklich hab ich noch nachgeholt beim Afterparty! Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#9

Hallo an alle,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ich bin mit sehr positiven Eindrücken wieder nach Hause gefahren. Herzlichen Dank an alle für den schönen Tag

Gruß

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#10

Hallo,

ich habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

War echt klasseSmile.


Gruß Samuel
Zitieren
#11

Hallo,

ja, wie bereits erwähnt war die Führung interressant.

Als Metallbauer hat mir natürlich die Schmiede sehr gut gefallen Smile

Was auch interressant war, waren die "Sprünge durch verschiedene Jahrzenhnte" Maschienen und Hallen nach dem Wiederaufbau, aus den 40gern. Bis zu dem modernenen aus heutiger Zeit.
Und mit allem wird gearbeitet!

Danke für die Organisation!

Gruss Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste