Hat jemand diesen FKH am MBtrac verbaut?
#1

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum diesen Frontkraftheber am MB Trac verbaut hat....

http://www.truckbid.de/Detail.asp?ARNR=10086&AG1=&AG=M&AG2=MFKH&ID=185&ALID=191&Lang=D#

Wie ist er so, von der Verarbeitung und Hubkraft, und vorallem von der Stabilität her. wollen an unserem 1500er evtl die Einzylinderanlage durch einen Größeren FKH tauschen.

Interessant sieht er ja aus.... Erinnert mich irgendwie an Den Xerion 3800.



MFG Daniel
Zitieren
#2

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht hat der Klaus an seinem 700er einen ähnlichen oder auch den gleichen drangehabt. Musst ihn einfach mal kontaktieren Wink
Zitieren
#3

Hättest du evtl nen Usernamen??? Ich kenn hier leider noch nicht allzu viele^^

MFG Daniel
Zitieren
#4

nabend zusammen,

diese Seite kenn ich gar nicht aber nicht schlecht was die alles haben. Der Preis wär mir zu heftig für einen FKH und nicht so schön wie ein originaler...

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

@ Wolfi

Ja logo der Preis ist heftig.... Aber irgendwie find ich das Teil geil.. Würde es nur gerne mal an nem Großen Trac sehen oder mal aus ner anderen Perspektive,

Ja die seite, Puhhh weiß garnet wie ich die gefunden habe^^ Glaube irgendwo hier im Forum...

MFG Daniel
Zitieren
#6

Moin Wolfgang,

Der Shop beinhaltet den kompletten Schuster Katalog mit einem saftigen Preisaufschlag.

Zum Überblick verschaffen, OK, aber beim bestellen dann direkt an Schuster oder Schreyer wenden...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hey Hartmut,
okay ist schonmal gut zu wissen. Wir werden uns zwar eh die original 2 Zyl. FH holen. Aber trotzdem wäre es toll jemanden zu finden, der diese Verbaut hat.

MFG Daniel
Zitieren
#8

Hallo,

jetzt war Hartmut schneller!

Die FH ist von:


Schuster GmbH Landmaschinen
Dorfstr.17
87778 Stetten Erisried
Telefon: 08269969980
Fax: 082699699829
Schuster.erisried@t-online.de


kann bei den meisten anderen Teilehändlern auch gekauft werden. Ich meine ich hab sie auch schon als Bausatz gesehen.

Ich hab mit der schon ca. 3000 BStd Frontmulcher gefahren. Die Güte der Bolzen ist nicht so gut wie bei der Orginal DB, laufen mit der Zeit ein, aber insges. ganz gut.
Unterlenkerschwinge/Einsteckteil für die Unterlenker und die Böcke für die selbe sind baugleich mit der Orginal 2-Zylinder FH der kl und mittl. Baureihe. Stabilität an der mittl. Baureihe absolut ok, bei gr. je nach Arbeit.

Ideal wenn öfter zw. FH und Kommunalplattenanbaugeräten gewechselt wird.

Nähere Auskünfte kann ich dir per PN / mail oder tel geben. Sie ist auch in meinen Bildern öfter zu sehen.

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#9

Hey Uli ich dank dir für die Info.... Ich schau mal ob ich Bilder von dir finde...^^

Nunja gewechselt wird eigentlich nie... Sie soll fest an den Trac...

MFG Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste