Frontladerkonsolen vom Doppstadt passen nicht an den MBtrac 443?
#1

Hallo Tracgemeneide,

ich habe günstig Einfahrkonsolen von einem 160er Doppstadt für meinen 1300er Bj.77 bekommen.

Vom Lochmaß und den sonstigen Abständen stimmen diese zu 100% mit den alten überein.
Allerdings steht die Konsole am hinteren Ende an der Federaufnahme an und somit kann ich das hintere Loch nicht fetsschrauben. Ich dachte eigentlich dass die Konsolen bzw. der Rahmen gleich wärenSad
Wer kann mir hierüber auskunft erteilen?

Als Lösung hatte ich mir gedacht die ca. 1-2 cm an dieser Stelle auslasern zu lassen. Ist dies zu empfehlen oder schwächt man die Konsolen durch solch ein Vorgehen? (Da diese Konsolen anders als die Alten nicht durch Flacheisen vertärkt sind)
   

Kann evtl. jemand Bilder anhängen, wie viel Platz bei seinen Einfahrkonsolen herrscht.

Danke schonmal.
Gruß Samuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste