Verkaufe Stoll-Frontlader für MB Trac
#1

Hallo Tracfans,

ich verkaufe einen Stoll-Frontlader für den MB-Trac Kleine Baureihe (700-900 turbo). Vielleicht passt er auch an die mittlere Baureihe, weil er so groß und wuchtig ist,aber wissen tu ich es nicht, weil ich kein Typenschild finde.
Ich weiß also nicht genau, wie er heißt, aber es ist ein Frontlader der F-Baureihe mit Parallelführung.
Er ist Baujahr `97 und in einem sehr guten Zustand.
Er war bisher am MB Trac von Jens aus Hessen. Dessen Trac habe ich vor zwei Wochen gekauft, weil ich einen MB Trac und einen Deutz D 5207 CA habe und mir dann gedacht hab, ein Traktor mit Frontlader kann zwei Traktoren, einer mit und einer ohne Frontlader ersetzen. Die Idee war gut und ich habe auch den MB Trac verkauft, aber für den Deutz will mir keiner das Geld geben, das ich haben will, weil das Herz schwer wäre, wenn er weg ging.
Also behalt ich den Deutz und verkaufe den Frontlader vom MB Trac.
Ich würde ihn auch ggf. mit den Konsolen verkaufen, wenn das gewünscht ist.
Meine Preisvorstellung ohne Konsolen liegt bei 2500 Euro, mit Konsolen würden ich ihn für 3200 Euro abgeben.

Gruß Maik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#2

Hallo,

hätte Interessese an den Konsolen

MFG

Jürgen
Zitieren
#3

Hallo,
so wie es sich abzeichnet, geht hier nur das Gesamtpaket raus...
Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#4

Hallo,

Du hast eine PN.

Mfg,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Verkauft an Manuel nach LuxemburgSmile

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste