Suche Fensterführungprofil für Kubelfenster
#1
YTRAC04 

Hallo wer kann mir sagen wo ich die passende Fensterführung für die Kurbelfester her bekomme.

Beim Stern kostet der METER ca 38,00 Euro
das ist mir zuviel eigentlich schon mal ich ca 7 Meter brauche

Ich hab bereits mehrere Muster won einer Firma bekommen leider passen die nicht

Gruß Karsten
Zitieren
#2

^Hat keine eine Lösung für mich ??
Zitieren
#3

Hallo, schon mal bei Döpper oder Seidel geschaut? Liegen so um die 7-12,-. Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo Fa Döpper hab ich es bereits versucht die hatten mir auch Probestücke zugeschickt leider passen die nicht sind zu klein

Jetzt warte ich noch ein Muster von eine anderen Firma vll Hab ich ja glück das die passen.
Zitieren
#5

So hat sich erledigt !!!

Hab mir die von Daimler gekauft

gruß Karsten
Zitieren
#6

Hallo Karsten,

irgendwann verstehts jeder.... Big Grin
Du hast nunmal ein Mercedes Wink

Wie hab ich mir am Anfang auch die mühe gemacht die Teile irgendwo anders zu besorgen... Aber da bist du mehr am PC und suchst nach dem Zeugs, als alles andere Sad

Grüße Paddi

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste