Suche Unterlenkerdistanzhalter und Ackerschiene für MBtrac 700
#1

Hallo

Suche den Distanzhalter der mit den beiden Untelenkern des Heckkraftheber vebunden wird und eine Ackerschiene evtl. mit PKW-Anhänger-Kugelkopf für meinen 700er Seitenschalter.

Ach wenn einer noch ne Fronthydraulik hat kann er die mir auch mal anbieten, aber das ist jetzt nicht soo dringend....

Am liebsten günstigSmile

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#2
YTRAC04 

Nabend Achim,

Die Sache wegen der Fronthydraulik:
Ich kann dir nur eins sagen, da wir vor kurzer Zeit selbst eine gesucht haben.
Ich weiß zwar nicht was du unter "günstig" verstehst, wenn du jedoch nur eine 1 Zylindrige für leichtere Arbeiten benötigst, würde ich mir eine Neue kaufen.
Die kosten (fast) das gleiche Geld wie eine Gebrauchte, die über 20 Jahre alt ist.

Gruß Renè
Zitieren
#3

Hallo

Ich suche immernoch den Distanzhalter und ne Ackerschiene

FKH habe ich einige Angebote, danke!

@Rene: Das blöde ist das ich keine Zapfwelle vorne habe. Sonst könnte man unseren zapfwellengetriebenenen Holzspalter vorne dran hängen und die schwer beladene Holzkiste hinten dran(mind. 2Tonnen). Muss dann mal überlegen obs sinnvoller ist ne Zapfwelle vorne anzubauen und ein einzylindriger FKH oder keine Zapfwelle und nen 2 zylindrigen FKH. Aber wie gesagt, das eilt alles nicht.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#4

Hallo Achim,

dein Holzspalter wird vorne nicht funktionieren. Die Zapfwelle dreht falsch herum. Du brauchst dann noch ein Wendegetriebe.

Viele Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Philipp_L
04.03.2004, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste